Donnerstag, 1. Oktober 2020

,,Halloween,, bei ATC around the world

Hallo ihr Lieben,
Heute startet die nächste Challenge bei ATC around the world mit dem wundervollen Thema ,, Halloween,,.
Das muss ja nicht immer gruselig sein , es gibt ja auch einige echt süße Motive dazu.
Ich zeige euch mal hier vier ATCs, ich konnte mich nicht entscheiden und habe einfach mal losgelegt..
Komme leider zur Zeit zu nichts , unser Keller stand unter Wasser und sowas dauert halt bis man wieder Ordnung hat. Vor allem wenn der Sammler und Jäger mit Stempelwahn da sein Zeug hat . Also sorry das ich seit Wochen es nicht schaffe bei euch vorbei zu schauen. 
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina



2 Kommentare:

  1. Toll gestaltet und richtig süß ... äh gruselig ist der Dritte!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. What adorable ATC\s! Perfect Halloween fun! Have a Happy October! ((HUGS)) Helen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina