Samstag, 5. September 2020

,, Natur,,

Heute startet eine neue Challenge bei ATCs mit Herz und unser Thema diesmal lautet : Natur .
Denke ihr könnt uns ganz ganz viel Natur zeigen. Wünsche euch viel Spaß beim werken.
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

3 Kommentare:

  1. Lovely ATC!!! Have a super weekend! ((HUGS)) Helen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöööööööööööön ist Deine Karte geworden.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne ATC, tolle Szene.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina