Sonntag, 15. März 2020

,,Lassie,, bei der Traumfabrik

Bei der Traumfabrik startet diesen Monat ein tolles Thema!  Wer kennt sie nicht? Lassie die treue Collie Hündin , die Tim und vielen Tieren wie Menschen hilft.
Also zeigt uns alles was Euch zu Lassie einfällt.
Zeigen möchte ich die Karte bei ,, Day of the month card Club  ,, mit  ,national puppy’s day ,,
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsee Eure Bettina





6 Kommentare:

  1. Total süss all die Pfötchen rund um den Hund und sein Körbchen!! ...und denk daran, du kannst diese, und alle weiteren Karten/ATC's usw. mit Hunden bis zum 31.03. bei "Day of the Month Card Club" verlinken.
    Schönen Sonntag
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für's verlinken auf DotMCC!

      Löschen
    2. ...und du darfst dich auch als Leser bei uns eintragen ;)

      Löschen
  2. Na der ist ja Klasse!!! Der Pfoten Rand ist auch so nett! Vielen Dank für's Mitmachen bei DotMCC!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Wuschel ... oh nein, das ist bestimmt eine Dame mit ihrem rosa Schleifchen. Also noch mal: War für eine elegante gut frisierte Hundedame. Danke für's Zeigen bei DotMCC und viel Glück!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. This is so cute, I love the beautiful colors and that sweet pup!
    Tammy x

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina