Mittwoch, 15. Januar 2020

Die Eiskönigin bei der Traumfabrik

Das neue Jahr  startet bei der Traumfabrik mit einem ganz zauberhaften Film,, die Eiskönigin,, und wer kennt ihn nicht? Sven das Rentier, ich finde den kleinen echt süß. Natürlich könnt ihr auch alles andere zeigen, wie Schnee , Winterlandschaften , Schneemänner und vieles mehr.
Macht wieder alle fleißig mit.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

2 Kommentare:

  1. Der Hirsch ist wirklich majestätisch und das tolle Designpapier verleiht ihm den perfekten Hintergrund! Wunderschön gemacht, Bettina!! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Rosi, das tolle Designer Papier im Hintergrund mit den Schneeflocken hab ich übrigens gestempelt. Ja der Hirsch ist ein Traum . Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina