Dienstag, 17. Dezember 2019

Nico ein Rentier hebt ab

Diese Tüten als Lichter habe ich für Action hier mal gemacht und dachte mir sie passen super zu dem Thema der Traumfabrik ,, Nico ein Rentier hebt ab ,,,
Hoffe ihr seid alle fleißig dabei. Alles was mit Winter und Rentieren und natürlich Weihnachten zu tun  hat , ist hier gewünscht.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina



1 Kommentar:

  1. Deine Lichtertüten sind echt wunderschön Bettina. Ich wünsche dir alles Gute und Liebe für's Neue Jahr - viel Gesundheit und Zeit zum Basteln! LG, Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina