Samstag, 5. Oktober 2019

Herbst

Heute startet die neue Challenge bei ATCs mit Herz und das neue Thema lautet ,,Herbst,,.
Ich habe dieses ATC für euch. Zeigt uns wie ihr den Herbst seht und was euch dazu einfällt.
Wünsche Euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

3 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne kleine Szene ist Dir gelungen, richtig toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. I love the dark silhouettes against that wonderful autumn sky - beautiful ATC.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  3. Kann mir das immer gar nicht recht vorstellen, das die ATC's soo klein sind!! Wunderschöne Szene mit den Schattenbildern!
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina