Freitag, 5. Oktober 2018

Grusel bei ATCs mit Herz

Es ist schon wieder soweit, der Herbst und somit auch Halloween rücken immer näher.
Deswegen starten wir bei ATCs mit Herz, mit dem wunderbaren Thema ,, Grusel ,,.
Wir sind schon ganz gespannt, wie euer Grusel ATC aussehen wird.
Zeigen möchte ich den Pocket Letter bei,, do-allkreatives ,, selbstgestalteter Hintergrund.
Und bei den ,,Kreativtanten,, alles geht. 
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina




6 Kommentare:

  1. wow, die sind wirklich mal richtig gruselig, ganz toll gemacht, vielen dank für deine teinahme bei den kreativtanten und viel glück bei der verlosung, alles liebe patty

    AntwortenLöschen
  2. Wow... das nenn ich mal ein heftiges ATC Set! Hammer!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder!
    Bitte denke daran, dass du ein Follower seien musst, um für den Preis gewinnberechtigt zu sein. Wenn du uns bereits folgst ist alles gut.

    Liebe Grüße
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#22 – Erstelle Deinen eigenen Hintergrund}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#22 – Alles geht}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#53 – Herbst / Halloween}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal...Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

      LG Alex

      Löschen
  3. Hhhhhuuuuuuuuuuuiiiiiiiiii Boooooooooooo… da zieht es einem echt die Schuhe aus!!! Aber ober mega hammer g..l!!!! Richtig Klasse Farben und schaurig schöne Gruselmotive! MEGA!!!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Die Traumfabrik
    *GDT* Die Kreativtanten

    AntwortenLöschen
  4. Dein PL ist total gruselig geworden :)
    Danke für deine Teilnahmen bei den Kreativtanten und der DAK Challenge.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!!! Vielen Dank für deine Teilnahme an unserem Challenge bei Do-Al(l) Kreatives Viel Glück und hoffentlich machst du das nächste Mal wieder mit.
    Jolanda
    (DT Mitglied)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina