Dienstag, 5. Juni 2018

Sommer bei ATCs mit Herz

Hallo ihr Lieben, die Zeit rennt und bei der Wärme steigt auch nicht gerade meine Bastellust.
Doch der Hitze zum Trotz hab ich mich aufgerafft und zwei ATCs gewerkelt.
Das neue Thema bei ATCs mit Herz lautet diesmal ,,Sommer,, und wir wünschen euch viel Spaß dabei.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

3 Kommentare:

  1. Die schauen beide wunderschön aus, wobei das zweite ATC mein Favorit ist!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sommermomente hast Du eingefangen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle, sommerliche ATCs! Ich find beide total schön!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina