Montag, 5. Juni 2017

es wird blumig bei ATCs mit Herz

Heute startet schon wieder die neue Challenge bei ATCs mit Herz. Diesmal heißt unser Thema ,,es würd blumig,, also lasst eure Blümchen blühen und zeigt uns eure ATCs, wir sind schon ganz gespannt. Schaut doch mal bei ,,ATCs mit Herz,, rein Wünsche euch einen schönen Pfingstmontag und eine schöne Woche.
Zeigen möchte ich sie bei den ,,Kreativtanten Thema : alles geht,,
Viele liebe Grüße Eure Bettina

9 Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht, auch die aus Deinem letzten Post. Ganz tolle Vielfalt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. 2 wundervolle Karten!
    Die 2te finde ich noch ein Tick schöner,
    toll gearbeitet!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die zwei ATCs gefallen mir sehr gut. Tolle Gestaltung und Farbwahl!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsche, besonders das Erste!
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sehr, sehr schön geworden! Klasse!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Die ATCs sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Deine ATC`s sehen wieder einmal super klasse aus und gefallen mir sehr gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die sind super geworden. Gefallen mir sehr sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina