Donnerstag, 1. Juni 2017

Blumen

Diesmal sind es Blumen die wir gerne von euch sehen möchten. Das Designer Team hat wunderschöne ATCs für euch als Inspiration vorbereiten, schaut doch mal bei ATCaround the world rein. Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

4 Kommentare:

  1. liebe Tina,

    wow du hast die Blume ganz aussagekräftig coloriert
    klasse gemacht

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Deine colorierte Blume sieht ganz zauberhaft aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, so edel mit der Blüte... melde mich am Wochenende per Mail.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dein ATC sieht richtig, richtig genial aus! Wunderschön coloriert!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina