Montag, 30. Dezember 2013

Hallo da bin ich

So, meine Lieben ,
Habt viel Geduld mit mir das ist mein erster Blog und ich muss noch gaaaaaaanz viel lernen!
Einige von euch kennen mich ja schon als regelmäßigen Mail Beitrag .
Und nachden ich ja auch im Designer Team der Traumfabrik mein Unwesen treibe  ,
Versuche ich mich an einem eigenem Blog !
Damit es bei dem ein oder anderen vielleicht auch ,,Klick ,,macht , hier ein paar meiner Werke.
Viele Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Huhu Bettina,
    wenn du jetzt noch schnell deinen Follower Button aktivierst (Leser) dann könnte ich es doch glatt noch schaffen, die Erste zu sein ;-))
    Ganz liebe Grüé von der Chaotin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole , ja du hast es geschafft ,du bist die erste!
    Der Rest kommt dann auch nach und nach hoffe ich ! Irgendwie werde ich das schon schaffen! Mir qualmt jetzt schon der Kopf ! Grüsse bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das wird schon.... ich hab das ja auch hinbekommen... irgendwie *lachtschallend*. Alles keine Zauberei :-))
      Du weißt ja, Anruf genügt.... und wenn es endlich wieder ruhiger bei uns ist, setzten wir uns einfach mal gemeinsam vor den Rechner... wäre doch gelacht, oder??
      Ganz liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Hallo Bettina,

    sehr schöner Blog! Freu mich schon drauf immer mehr von Dir hier sehen zu können! Wenn Du hilfe brauchst, würd ich mich natürlich auch freuen wenn ich Dir helfen kann :-)
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi jördis ,
      Klar machen wir das ,evtl. Bei ner Tasse Tee ? Ich habe da so einen ganz leckeren! Komm gut ins neue Jahr ,grüsse bettina

      Löschen
  4. Hi Süsse... schön und ganz herzliche Gratulation zu deinem Blog.. nun werden wir hier deine Werke sehen.. ich freu mich drauf...
    auf bald
    die Schweizerin ;)

    ach bitte, nimm doch die Sicherheitsfrage noch raus.. du bekommst mehr Kommentare so.. einfach bei Einstellungen, Posts und Kommentare, Kommentarmoderation auf: immer häckchen setzen, dann gehts erst über dich
    und so bekommst auch weniger Spam rein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Barbara ,ja schön nicht wahr ,fehlt ja noch einiges ! Bin ja mal gespannt wie ich meine Beträge dann zu euch Kriege ! Komm gut rein ! Grüsse bettina

      Löschen
  5. Hallo Bettina,
    Juhuu nun hab ich es auch geschafft auf deinen Blog zu gelangen .
    Danke für den Hinweis.
    Was mich wunderst ist das meine Antwort nicht lesen konntest auf meinen Blog.
    Wollte über dein Name auf deinen Blog kommen und da sagte er mir das du das Profil noch nicht öffentlich gemacht hast.
    Den findest du unter Profilprofil bearbeiten .
    Gleich der erste Punkt- Mein Profil freigeben .

    Und wenn mal nicht weiterkommst findest du sicherlich viele liebe Blogger die weiterhelfen .
    Soweit ich es kann werde ich es auch gerne machen.

    Freue mich schon darauf deine Beiträge zu verfolgen.
    Einen Guten Rutsch
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hi Manu , ja dann muss ich mal schauen ! Danke für den Hinweis,
    Ich kann auf deinem Blog meistens in dem schwarzen Bereich die Kommentare nicht lesen ,in dem braunen wenn du sie sichtbar gemacht hast geht es , aber ich hatte auch schon das der Kommentar auf beiden Farben war ,schwarz nix und Braun mitten im Satz ging weiter ! Keine Ahnung woran es liegt ! Wünsche dir ein gutes und erfolgreiches neues Jahr ! Grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  7. Juhu...ich freu mivh das du nun unter den bloggern bist u wùnsche dir ganz virl spass dabei. deine werke sind immer klasse u ich freu mich drauf sie hier anschauen zu können.

    liebe grüsse und noch ein gutes neues jahr
    Simi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich auch,danke dir ,wird wohl was dauern bis ich so alles kann mit dem verlinken und so ! Grüsse bettina

      Löschen
  8. Hallo Bettina,
    lieben Dank für Deinen Kommi bei mir. Freu mich, das Du jetzt einen Blog hast. Und wir alle Deine Arbeiten sehen können. Das Bloggen schaffst Du auch. Hat doch jeder mal angefangen. ;)
    Alles Liebe und Gute für 2014!!
    GLG sindy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sindy ,das ist lieb von dir ! Der Anfang ist gemacht und der Rest kommt dann auch nach und nach ! Ja und wie heißt es ,,es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen,, dann werde auch ich irgendwann so tolle blogseiten haben wie ihr !
    Viel Spaß noch ,grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bettina,
    schön, dass du jetzt einen eigenen Blog hast und wir dich jederzeit besuchen können um deine wunderbaren Werke zu bestaunen. Ich wünsche Dir für 2014 alles Liebe und Gute,vor allem Gesundheit und ganz viel Kreativität.
    ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Danke dir Andrea ,schön das du mich gefunden hast ! Ich hoffe es werden dieses Jahr auch wieder ganz viele kreative Sachen auf uns zu kommen ! Freue mich auf jeden Fall ,das ich schon so viele Fans in dem letzten Jahr gefunden habe ! Und endlich kann ich auch allen schreiben ! Wünsche dir auch viele kreative Stunden im neuen Jahr ! Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bettina,
    na siehst du, der erste Schritt ist getan! Schön, dass du jetzt auch eine Adresse in Bloggerland hast und ich nun direkt bei dir stöbern kann. Dein Basteleifer wird den Blog bestimmt ganz schnell mit vielen von deinen tollen Kreationen füllen!
    Ich wünsche dir alles erdenklich gute für 2014.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Danke dir Rosi ,ja ich hoffe es klappt alles gut ! Auch ich wünsche dir ein kreatives neues Jahr ! Freue mich auf jeden fall das so vielen meine Karten gefallen !
    Viele liebe grüsse bettina

    AntwortenLöschen