Freitag, 15. März 2019

ist das Rotkäppchens Wolf?

Bei der Traumfabrik startet wieder eine neue Challenge mit dem Thema ,,die Rotkäppchen Verschwörung,,.
Zeigen könnte ihr uns alles was mit Rotkäppchen zu tun hat.
Ich habe mich für den Wolf entschieden.
Wünsche euch ein wunderschönesWochenende.
Zeigen möchte ich sie bei den Kreativtanten Challenge Blog mit dem Thema ,,Märchen,, und natürlich lautet dieses Märchen dann Rotkäppchen.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

5 Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    uhhh... der böse Wolf schaut gar nicht so böse aus! Sieht toll aus!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüsse
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#27 – Fancy Folds}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#27 – Märchen}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#57 – Blumen}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Wolf. :)
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr imposanter wolf, viel glück bei der verlosung und alles liebe von der kreativtante patty

    AntwortenLöschen
  4. Richtig imponierend sieht er aus auf seinem Felsen! Der Hintergrund passt perfekt dazu! Tolle Karte und super Umsetzung der Challenge, Bettina!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina