Dienstag, 19. März 2019

Die kleine Freundin von Peter Pan

Kennt ihr das auch? Es gibt so Motive die kauft man immer wieder. Mir geht es bei Elfen zum Beispiel so, davon kann ich einfach nicht genug bekommen. Als mir diese Süße über den Weg lief, musste sie bei mir einziehen und nun habe ich sie koloriert und dieses Kärtchen gewerkelt. Ist auch immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Farben bei Licht sind. Dieses Kärtchen hat schon seine neue Besitzerin erreicht und ich hoffe die kleine Tinker Bell zaubert nicht nur für Peter Pan.
Zeigen möchte ich sie bei den Kreativtanten mit dem Thema ,,Märchen,, und meines ist Peter Pan
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Liebe Grüße Eure Bettina


5 Kommentare:

  1. Die ist super schön geworden. Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne tinkerbell, viel glück bei der verlosung und alles liebe von der kreativtante patty

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja traumhaft! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tina, die ist ja richtig schön geworden. Du hast sogar daran gedacht Tinkerbell mit etwas Feenstaub auszustatten. Gefällt mir total!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüsse
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#27 – Fancy Folds}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#27 – Märchen}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#57 – Blumen}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist aber ein süsses Kärtchen!! ...und wieder mal ganz toll coloriert!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina