Samstag, 30. März 2019

Die Rotkäppchen Verschwörung

Bei der Traumfabrik läuft noch eine Herrausforderung an euch. Wir möchten dieses Mal alles zum Thema : ,,Die Rotkäppchen Verschwörung ,, sehen.
Ich habe eine kleine Szene im Wald aufs Papier gebracht und meine neue Erungenschaft, das Siegel von Haus Stark dazu kombiniert. Könnt ihr den Wolf erkennen?
Wünsche euch eine wunderschönes  Wochenende.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


2 Kommentare:

  1. Die Szene gefällt mir richtig gut, sehr beruhigend und das Siegel ist ein ganz besonderer Hingucker!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Siegel ist echt toll und aus dieser wunderschönen Waldszene könnte ich es mir gar nicht wegdenken!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina