Freitag, 15. Februar 2019

Pegasus oder fliegendes Pferd

Tja was ist denn nun ?  Ein fliegendes Pferd oder Pegasus? Egal, als ich diesen Stempel sah wusste ich, den möchte ich haben. Zum Kolorieren habe ich mich eigentlich nur mit etwas Grau an den Rändern genommen. Er sollte weiß bleiben und somit ist diese Karte auch total farblos geworden.
Bei der Traumfabrik startet heute die Challenge ,,,Grindelwalds Verbrechen,, und alles was mit Harry Potter, Hexen , Zauberern, Fantasy Wesen zu tun hat, ist hier erwünscht.
Schaut doch mal rein.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

3 Kommentare:

  1. ...wusstest du dass ich ein Pferdenarr bin? Ich hab mich so toll über diese wunderschöne Karte gefreut! 😘
    Ich finde es sehr schön dass du sie nicht coloriert hast!
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Auch ohne bunte Farben schaut es super aus!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina