Donnerstag, 28. Februar 2019

,,Grindelwalds Verbrechen,, bei der Traumfabrik

Heute zeige ich euch meinen Reminder zu ,,Grindelwalds Verbrechen,, ihr habt noch zwei Wochen Zeit um mitzumachen. Gewünscht ist alles was in Richtung : Harry Potter, Fabelwesen , Zauberer usw zu tun hat. Schaut doch mal bei der Traumfabrik vorbei.
Ich habe diese ATC gewerkelt und ich hoffe man erkennt das kleine Kerlchen ganz links.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

1 Kommentar:

  1. Eine ganz tolle ATC-Serie hast du da gemacht, Bettina! Das Siegel ist Genial!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina