Donnerstag, 30. Juli 2020

Aquaman

Die Challenge bei der Traumfabrik mit dem Titel ,, Aquaman ,, läuft noch zwei Wochen.
Wir möchten gerne von euch alles was mit Unterwasserwelt, Nixen usw zu tun hat, sehen. Also zeigt uns was euch dazu einfällt. Ich habe zwei Karten mit einem tollen Seepferdchen gemacht.

Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina



2 Kommentare:

  1. Beide Varinaten sind wunderschön geworden!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Auch die Karte mit dem Seepferdchen ist absolut gelungen *schwärm*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina