Samstag, 15. August 2020

,,Ostwind , Aris Ankunft,,

Hallo ihr Lieben, 
heute startet unsere neue Challenge bei der Traumfabrik mit dem Thema : ,, Ostwind, ARIS Ankunft,, . Hier könnt ihr alles zu dem Thema Pferde,  Wiesen, Wälder usw machen.
Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende . 
Viele liebe Grüße Eure Bettina


2 Kommentare:

  1. WoW die Karte ist ja der Hammer und der Stempel ist wunderschön. Von welcher Firma ist der?
    Hast Du bei dem Hintergrund mit Brusho gearbeitet?

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stempel ist von pink ink designs, die Farben sind Aquarell Farben, den genauen Namen kann ich dir nicht sagen, wir hatten den Keller unter Wasser und da standen meine Bastelsachen.
      Grüße Bettina

      Löschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina