Mittwoch, 15. April 2020

Minions

Ich sag euch, dieses Thema brachte meinen Kopf zum Rauchen. Ist ja soooooo garnicht mein Thema. Aber dann dachte ich mir , ich schaue mal nach Stickern und schon sah die Sache wieder besser aus.
So entstanden diese zwei ATCs.  Schaut doch mal bei der Traumfabrik rein, diesen Monat mit dem Thema : ,, Minions,,,
Wünsche euch eine wunderschöne Woche und bleibt gesund.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

2 Kommentare:

  1. Du hast das Thema auf eine ganz clevere Weise gemeistert liebe Bettina!! An Sticker hätte ich nie gedacht! Obwohl ich die auch ab und zu benutze, wäre es mir hier nie in den Sinn gekommen! Sind das Coats, mit denen du sie gemixt hast?
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    Bleib gesund! LG, Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina