Samstag, 19. Oktober 2019

Die kleine Hexe

Ich muss gestehen ich habe zur Zeit einiges um die Ohren und habe total vergessen das die neue Challenge bei der Traumfabrik schon gestartet ist. Hier also mein Werk zu ,, die kleine Hexe ,, mit einiger Verspätung.
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

1 Kommentar:

  1. Ach Bettina, ich glaub das ist ein Virus, der uns alle mehr oder weniger erwischt hat... 😅 Dein Umschlag sieht wieder mal grossartig aus!!
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina