Montag, 30. September 2019

Free Birds

Den Start hab ich diesmal garnicht geschafft, aber ich habe einen Reminder für euch. Schaut doch mal bei der Traumfabrik rein , zwei Wochen habt ihr noch Zeit für ,,  Free  Birds ,, lautet unser Thema diesmal.
Alles wo ein Vögelchen drauf ist, wird gerne gesehen,
Wünsche euch eine wunderschöne Woche
Viele liebe Grüße Eure Bettina

1 Kommentar:

  1. Wow, der sieht total genial aus! Die Farben find ich so richtig klasse!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina