Sonntag, 5. Mai 2019

,,Flower Power,, bei ATCs mit Herz

Das ist ein gaaaanz größer und wunderschöner Stempel und ich hoffe ich komme bald dazu das Motiv zu kolorieren. Ihr seht also nur einen kleinen Ausschnitt auf meinem ATC. Koloriert hab ich nur etwas durch wischen.
Wir hoffen ihr macht fleißig bei ATCs mit Herz und dem Thema : ,,Flower Power,, mit.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

2 Kommentare:

  1. Gorgeous ATC, I love that image and the light coloring!
    Hugs Tammy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht klasse aus!! Der Hauch von Farbe steht ihr sehr gut!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina