Montag, 15. Oktober 2018

Happy Family bei der Traumfabrik

Oh ja , es ist eines meiner Lieblingsthemen und irgendwie komme ich da nie dran vorbei.
Dieses Mal heißt das Thema bei der Traumfabrik ,, Happy Family,, und alles was mit Halloween und Grusel zu tun hat, möchten wir gerne von euch sehen. 
Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns auf eure Werke.
Zeigen möchte ich den Pocket letter bei ,, Craft Rocket Challenges ,, Thema Halloween 
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina


2 Kommentare:

  1. Great Spooky card, thanks for joining us at Craft Rocket xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Wow... Bettina.. der ist ja sowas von genial! Total klasse!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina