Samstag, 5. Mai 2018

Tiere

Tiere heißt das neue Thema bei ATCs mit Herz! Das ist doch wohl ein super Thema, finde ich zumindest. Denn es gibt soviele tolle Tiere die wir am liebsten alle von euch sehen möchten. Macht also fleißig mit.
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüße Eure Bettina





1 Kommentar:

  1. Sehr schön gemacht, besonders die erste gefällt mir, ich liebe Rehe und wir haben von Zeit zu Zeit Glück, sie vom Küchenfenster aus zu beobachten.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina