Donnerstag, 5. April 2018

Alles geht bei ATCs mit Herz

Hallo ihr Lieben, schön das ihr vorbei schaut. Ostern gut verbracht? Ich hoffe es für euch.
Manchmal rennt mir einfach die Zeit davon und ich schaffe nichts.
Mit den neuen Regelungen für die Blöcke weiß ich auch noch nicht was da auf mich zu kommt und ob ich diesen Blog wirklich weiter führen werde.
Aber nichts desto trotz, der Monat ist rum und die neuen Gesetze gelten erst ab Mai.
Hier also ,,alles geht,, bei ATC mit Herz, ich hoffe ihr seid fleißig dabei.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina