Donnerstag, 1. Februar 2018

Autos

Der Monat ist rum und es geht weiter mit dem Thema ,,Autos,, ob alt, ob neu das ist vollkommen egal.
Hauptsache ein Auto ist auf eurem Werk, ihr habt da bestimmt schon eine Idee.
Auf meinen ATCs habe ich diesmal zwei Oldtimer verarbeitet.
Schaut doch mal bei Atc around the world rein.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina 

4 Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    die sehen ja toll aus.Der Hintergrund ist ja bei beiden der Hammer. Richtig schön.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  2. Die Autos sind echt toll Bettina,genau richtig für die männerwelt.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina