Sonntag, 30. April 2017

Pocket letter zu Hüter des Lichts

Hallo ihr Lieben, zwei Wochen habt ihr noch Zeit um bei der Traumfabrik mitzumachen. Unser Thema heißt ,,Hüter des Lichts,, gesucht werden Werke mit dem Osterhasen, der Zahnfee ( Elfen) , dem Weihnachtsmann um einige Beispiele zu nennen.
Ich habe diesmal wieder einen Pocket letter und ich hoffe er gefällt euch.
Wünsche euch schonmal einen wunderschönen ersten Mai morgen.
Viele liebe Grüße Eure Bettina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina