Montag, 5. Dezember 2016

Verwende einen ,,Text,,

Diesmal haben wir ein Thema bei dem mir erst garnicht einfiel was ich nehmen könnte. Meine Weihnachtsstempel haben fast alle größere Texte, Halloween lag noch auf dem Tisch und dann fiel mir dieser kleine Text in die Hand. Dazu meinen süßen neuen Hund und fertig war mein ATC für ,,ATCs mit Herz,, und unserer neuen Challenge ,,Text,,
Hoffe der Kleine gefällt euch dennoch ein wenig, auch wenn Halloween schon lange vorbei ist. 
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

3 Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Kleinen soooo genial!! :)
    Ein tolles ATC ist das!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina