Samstag, 15. Oktober 2016

Twilight bei der Traumfabrik

Hallo, hello

schon wieder ist ein Jahr auf dem Traumfabrik Challenge Blog vergangen. Wir freuen uns, dass ihr immer noch gerne bei uns mitmacht! Deshalb möchten wir wieder unseren Blog-Geburtstag mit euch feiern. Dazu gibt es zum einen ein neues Thema, zum anderen könnt ihr auf den Blogs des Design Teams tolle Preise gewinnen.

again one year has passed at the Dream Factory Challenge Blog. We are so happy that you still like to join our challenges! That is why we want to celebrate our Blog Birthday with you. On the one hand we have a new topic, on the other hand you can win some nice prices on the blogs of the Design Team.

Das neue Thema ist: Twilight + Halloween. Zeigt uns alles, was entweder mit Vampiren, Werwölfen, Liebe oder eben einfach nur mit Halloween zu tun hat.

The new topic is: Twilight + Halloween. You can show us anything concerning vampires, werewolves, love or simply Halloween.

Gewinnchance: Um einen der Preise zu gewinnen, schaut auf die Blogs der Design Teams und kommentiert dort. Dann seid ihr automatisch im Lostopf.

Chance of winning: To win one oft he prices, look at the blogs of the Design Team and leave a comment. Then you are automatically in.
Unser Team : Andrea, Bettina ( das bin ich),  Conny, Rosi, Simi und Vicky

Wir freuen uns auf euere Werke! 

We are looking forward to seeing your creations!

14 Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    deine Karte sieht echt cool aus. Der gestanzte Rand gefällt mir super.
    Danke für's Zeigen.
    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Werk hat echt einen gruseligen Touch. Klasse gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow... echt gruselig deine Karte. ich liebe Spinnennetze und dunkle Gestalten. Alles Liebe zum Blog Geburtstag.
    LG, PaperPlotterLotta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    wow, sieht ja echt nach Vampir um Mitternacht aus; bin begeistert!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wow...eine tolle Karte....das Thema ist zwar nicht so meins...aber dein Werk ist absolut klasse.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  7. liebe Tina,

    super gruselig mit den Spinnweben aber auch superschön

    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina, wow, diese Halloweenkarte schaut aber sehr elegant aus ! GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Ufff.. was für ne Wucht!!! Ober mega hammer super spitzen Klasse!!! Sorry, aber mehr fällt mir grad echt nicht ein! WOW!!!!

    Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag
    Doris

    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* The Sketchy Challenges
    Kleido’s BastelStüble

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte passt so 100% zum Challenge-Thema. Das Stempelmotiv "im Sarg" wirkt super.

    Lieben Gruß von Sonny

    PS: Alles Gute zum Blog-Geburtstag und macht weiter so.

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte hast du gestaltet! - immer die passenden Stempel und Stanzen! Auch farblich gefällt sie mir super! ...Ein kleiner Tip, wenn ich darf! Wenn du Text aus einer anderen Seite auf deine Seite kopierst, und du nicht diese weissen Balken haben willst, dann kopiere den Text vorher auf den Google Übersetzer und von da aus auf deine Seite. Geht ganz schnell 😉
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp Rosi werde ich testen. Nur diesmal hatte ich keine Zeit da ich ja nicht zuhause war, Grüße Bettina

      Löschen
  12. Alles Liebe zum Bloggeburtstag,:-D
    ich hoffe ihr macht noch lange so weiter.

    LG Susann

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina