Sonntag, 23. Oktober 2016

Test Test Test Halloween

Heute zeige ich euch zwei Halloween ATCs , sie entstanden für einen Herbst / Halloween Tauschkalender. Zur Zeit hab ich hier wieder echt Probleme mein Google Photo zieht die Bilder nicht ins photoarchiv von Blogger rüber, kaum denkt man man kommt mit was klar, tauchen neue Probleme auf. Nachdem ich jetzt zwei Tage alles mögliche versucht und getestet habe, hab ich diese Variante gefunden. Ich denke nur das Bild wird nun viel zu groß erscheinen,,aber ich teste es mal aus.
Viele liebe Grüße eure heute etwas genervte Bettina
War ja klar , zumindest ist das Bild nun da, auch wenn es nun viel zu groß ist. Letzte Woche ging alles mit dem Google Photo super, dann bist du ne Woche nicht da und schon zieht er die neuen Bilder nicht mehr rüber. Ich als Computer Neandertaler stehe da immer vor nen Problem und da macht es die Sache hier am Tablet auch nicht einfacher.grrrrrrrrr..
Werde versuchen das Bild noch in der Einstellung zu verkleinern. Geht es eigentlich nur mir immer so, oder spinnt bei euch die Technik auch ab und an.?
Zeigen möchte ich sie bei ,,Wicked Wednesday Thema : Halloween colors ,,


8 Kommentare:

  1. Die sind beide suuuuper genial geworden!! Genau mein Ding!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Also, Halloween ist ja nicht meins aber die Hintergrundgestaltung finde ich total klasse. Super!
    XX nadine

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gestaltet!! Die Linke gefällt mir besonders gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Freu, freu, freu... meine, meine, meine ;)
    Einfach total klasse.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du richtig Glück gehabt, das waren die einzigen die als Set gedacht waren, schön das sie dir gefallen. Liebe Grüße Bettina

      Löschen
  5. Zwei klasse ATC's !! ...und deine Fotos haben (zumindest bei mir) normale Grösse! -- ich hatte auch schon mal solche Nervenkitzel aber es legte sich meistens von selber. Bleib ruhig 😉
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hello there! Your ATC's are AWESOME! Please add a "translate" button to your blog so you can be in the running for the prize at Wicked Wednesday! :) Thank you for playing along with us!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina