Mittwoch, 24. August 2016

Geburtstags Pocket Letter

Was soll ich sagen. Ihr denkt bestimmt ,,Hey den kenne ich doch schon,, nicht ganz, er ist etwas anders als der erste mit den Kolibris. Na ja diese liebe Bloggerin die ihn zum Geburtstag bekam, liebt ATCs und halt auch diese Farben und ihr gefiel zum Glück diese Zusammenstellung so gut, das sie sich sowas wünschte. Was eigentlich Glück für mich war, denn er war schon fertig. Da hatte ich wohl ne Eingebung.
Ansonsten komme ich kaum zu etwas, eine Bronchitis hat mich erwischt und das bei 32 Grad draußen, hoffe es geht mir bald besser und ich kann wieder vernünftig atmen ohne Darth Vader Konkurrenz zu machen.
Zeigen möchte ich ihn bei ,,den Basteltanten Thema : Lieblingsfarbe,, denn diese Farbkombi mag ich auch sehr gerne.
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche, bleibt gesund!
Viele liebe grüsse Eure Bettina

13 Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    das ist toll geworden, gefällt mir sehr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    dein PL ist wunderschön gearbeitet.Gute Besserung wünsche ich dir noch.
    LĢ Anja

    AntwortenLöschen
  3. Your pocket letter is stunning Tina, I love the colorful hummingbirds! I hope you feel better.
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach nur wieder großartig!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön gestaltet... Farben und Motive harmonieren perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Poketletter ist dir super gelungen und sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir eine schönes sonniges Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr gut aus Bettina.
    Und gute Besserung an Darth Vader. Si einen hatte ich diese Woche auch zuhause.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Total klasse,vor allem die kräftigen Farben!

    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Der ist sooo toll. Mir gefällt er auch richtig gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. HHallo Bettina,

    ich bewundere jedes Mal wieder die tolle Kombi verschiedener Stempel, die du verwendest.

    Dein PL ist auch farblich der Hammer.

    Ich würde mich für einen Geburtstags-PL in dieser Form für Mai 2017 anmelden ;)

    Lieben Gruß von Sonny und vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, hatte 1 Fehler im 1. Kommi und den gelöscht.

      Löschen
  12. HAAA!!! Doch doch ICH kenne den PL. Denn ich bin die Glückliche, die ihn zum Geburtstag bekommen hat. Nochmals vielen Dank, er ist traumhaft schön.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina