Montag, 22. Juni 2015

Ganz ohne Stempel !

Ja auch mich überkommt mal das Bedürfnis etwas ohne Stempel zu machen.
Na ja es liegt auch daran, das der Empfänger dieser Karte es lieber schlicht hat. Und ich sage euch ,,schlicht,, ist ne Herausforderung für mich.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

10 Kommentare:

  1. Deine "schlichte" ist dir hervorragend gelungen, gefällt mir.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie auch richtig gut!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. ....aber du hast die Herausforderung super bewältigt!! Schöne Karte!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe... ja schlicht ist manchmal gar nicht so einfach.. aber du hast es super gemeistert.. mir gefällt deine Karte.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist dir wieder super gut gelungen, ganz klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    deine schlichte Karte ist wunderschön, also mir gefällt sie sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hihi...schlicht ist auch immer ein Problem für mich. Aber Deine Karte sieht wirklich toll aus!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht...aber sehr edel.
    Auch ich mag manchmal Karten, die nix mit stempeln zu tum haben.
    Deine Version ist sehr gelungen.

    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  9. Klassisch chic Bettina,gefällt mir gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne, schlicht Karte!!!! Die Farben gefallen mir total!!!! Es muss nicht immer gestempelt sein :-)....

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina