Mittwoch, 30. November 2016

Pocket letzter zum Thema ,,Noah,,

Dieser Pocket letter entstand schon vor einiger Zeit und seine neue Besitzerin hat sich sehr über ihn gefreut. Bei der Traumfabrik heißt es nun noch zwei Wochen ,,Noah,, ihr wisst wen wir meinen? Den netten Herrn der die Arche gebaut hat und so die vielen Tiere gerettet hat. Tja und somit erklärt sich das Thema schon von selbst. Wir sind s hon ganz gespannt welche Tiere er bei euch auch mit auf seinem Schiff hatte. Ich habe mich für ein paar Tiere des Waldes entschieden.
Außerdem wurden die Gewinner von unserem Blog Geburtstag ausgelost und bei mir hat Kati gewonnen , herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen, schaut doch mal nach vielleicbt seid ihr dabei.  Liebe Kati melde dich bitte damit ich dir deinen Preis schicken kann.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße eure Bettina



Donnerstag, 17. November 2016

Engelchen

Diese Karte mit meinen Engelchen wollte ich euch noch zeigen. Ich mag ja auch diese braunen Farben sehr und so ist sie halt in dieser Farbrichtung. Diesen Stempel gäbe ich nun echt schon ewig in meinem Bestand und nun wurde es Zeit ihn für die laufende Challenge bei den Basteltanten vorzustellen. Die Stanze mit dem Tannenbaum und der Schrift fand ich sofort super und nun bin ich gespannt was ihr dazu sagt.
Doch bevor ich es vergesse, ich hatte Geburtstag und da Frau ab nem bestimmten Alter das lieber nicht so groß erwähnt, habe ich beschlossen einem von euch was gutes zu tun. So hatte ich mir schon vorher einen Post ausgesucht und jeder der dort schrieb, kam mit in den Lostopf und gewonnen hat............ Trommelwirbel : Tieva Design, liebe Gabi bitte melde dich bei mir, damit ich dir deinen Überraschungsgewinn zuschicken kann. Meinen Glückwunsch, ich hoffe die Sachen gefallen dir. Was es ist wird nicht verraten, als kleiner Tip: man kann davon nie genug haben.
Wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina


Dienstag, 15. November 2016

,,Noah,, bei der Traumfabrik

Schön das ihr wieder vorbei schaut, es macht mir immer Mega Spaß euch meine neuen Werke zu zeigen, ihr seid echt klasse.
Der Monat ist vorbei und die Traumfabrik startet mit einer neuen Challenge :,, Noah,, . Ihr alle kennt die Geschichte von Noah der die Arche baute um Tiere zu retten vor der großen Flut. Tja und somit sind wir auch schon bei dem was wir gerne von euch sehen möchten, Tiere, Tiere, Tiere egal was für welche. Ich habe mich heute für die grauen Riesen entschieden und eine Karte mit einem Elefanten gestempelt. Bin gespannt was ihr sagt und hoffe ihr macht fleißig mit.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina


Montag, 7. November 2016

Weiter geht es mit der Shopping Tour

Ich wollte euch doch noch zeigen was ich noch so auf dem Stempelmekka geschoppt habe......ja einige Lavinia Motive, wie dieses hier und dazu hab ich diesen anderen wunderschönen Stempel entdeckt. Diese Pusteblume mit ihren Eiskristallen fand ich auf Anhieb super schön, doch für winterliche Farben kann ich mich jetzt noch nicht so begeistern. Mir steht es einfach mehr nach herbstlichen Farben, so habe ich diese Karte auch nur mit zwei Farben :Pfirsich pur und Terrakotta gehalten. Den Hintergrund habe ich einfach nur mit der Farbwalze bearbeitet, dazu noch etwas farblich passenden Sparkles und Liquit und fertig war das recht schlichte Werk.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Samstag, 5. November 2016

Wenn dein Leben dich nervt,

dann streu Glitzer drauf. Tja und als ich dieses ATC vorbereitet habe war mir tierisch nach Glitzer.
Bei ATCs mit Herz heißt es diesen Monat ,, Glitzer,,. Ich habe den Hintergrund mit einer Glitzerstrukturpaste gemacht, dazu diesen hübschen Schmetterling und den kleinen Schmetterling noch unten in der Ecke und fertig war das ATC. Bin gespannt was ihr dazu sagt und was euch so schönes einfällt.
Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Dienstag, 1. November 2016

Besondere Technik

Heute zeige ich euch einen echt süßen Frankenstein, der Kleine hat mich sofort begeistert. Doch unser Thema diesmal lautet ,,alles geht oder besondere Technik,, na ja ich war schon am überlegen was ich denn da machen könnte. Dann kam ich auf die Idee den Hintergrund mit Krakelierlack zu machen und ich finde es sieht mal etwas anders aus. Schaut doch mal bei ,,ATC around the World,,rein meine Teammitglieder haben sich auch was tolles einfallen lassen.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina