Sonntag, 30. Oktober 2016

Pocket letter zu ,, Twilight ,,

und schon wieder hab ich einen Pocket Letter für euch. Dieser hat schon lange seinen neuen Besitzer gefunden und ich zeige ihn euch nun zum Thema ,,Twilight,, bei der Traumfabrik. Ihr seht es müssen nicht unbedingt Bella, Edward oder Jakob, alles was mit Halloween zu tun hat ist erlaubt.
Ich hoffe ihr macht fleißig mit, denn die Traumfabrik hat Geburtstag und bei jedem aus dem Designer Team gibt es was zu gewinnen.
Zeigen möchte ich ihn bei ,,Pocket Letter Friends Thema : alles geht,,
Und bei ,,Hanna and Friends Thema : Halloween,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße eure Bettina

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Halloween Katzen

Wie versprochen zeige ich heute die süße Katzenrasselbande, das Geschwisterchen hab ihr schon auf einem ATC gesehen und nun kam ich endlich dazu diese Süßen fertig zu machen.
Was sagt ihr, sind die nicht niedlich? Koloriert habe ich das Motiv mit meinen Copic Stiften, der Hintergrund ist mit verschiedenen stempeln gestaltet und anschließend habe ich etwas gewischt. Zum Schluss noch ein paar gestanzte Spinnenetze und fertig war die Karte.
Zeigen möchte ich Sie bei ,,CMD Challenge Thema : alles geht,,
Und bei ,,den Basteltanten Thema :Kürbisse,,
Und bei ,, Aurora Wings Thema : alles geht,,
Und bei ,, Cards und More Thema : Halloween,,
Und bei ,,Friendship Challenge Blog Thema : Herbst/ Halloween,,
Und bei ,,Animal Friends Thema : Halloween,,
Und bei ,,Fairytale Stampers Thema : alles geht,,
Wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina



Sonntag, 23. Oktober 2016

Test Test Test Halloween

Heute zeige ich euch zwei Halloween ATCs , sie entstanden für einen Herbst / Halloween Tauschkalender. Zur Zeit hab ich hier wieder echt Probleme mein Google Photo zieht die Bilder nicht ins photoarchiv von Blogger rüber, kaum denkt man man kommt mit was klar, tauchen neue Probleme auf. Nachdem ich jetzt zwei Tage alles mögliche versucht und getestet habe, hab ich diese Variante gefunden. Ich denke nur das Bild wird nun viel zu groß erscheinen,,aber ich teste es mal aus.
Viele liebe Grüße eure heute etwas genervte Bettina
War ja klar , zumindest ist das Bild nun da, auch wenn es nun viel zu groß ist. Letzte Woche ging alles mit dem Google Photo super, dann bist du ne Woche nicht da und schon zieht er die neuen Bilder nicht mehr rüber. Ich als Computer Neandertaler stehe da immer vor nen Problem und da macht es die Sache hier am Tablet auch nicht einfacher.grrrrrrrrr..
Werde versuchen das Bild noch in der Einstellung zu verkleinern. Geht es eigentlich nur mir immer so, oder spinnt bei euch die Technik auch ab und an.?
Zeigen möchte ich sie bei ,,Wicked Wednesday Thema : Halloween colors ,,


Samstag, 15. Oktober 2016

Twilight bei der Traumfabrik

Hallo, hello

schon wieder ist ein Jahr auf dem Traumfabrik Challenge Blog vergangen. Wir freuen uns, dass ihr immer noch gerne bei uns mitmacht! Deshalb möchten wir wieder unseren Blog-Geburtstag mit euch feiern. Dazu gibt es zum einen ein neues Thema, zum anderen könnt ihr auf den Blogs des Design Teams tolle Preise gewinnen.

again one year has passed at the Dream Factory Challenge Blog. We are so happy that you still like to join our challenges! That is why we want to celebrate our Blog Birthday with you. On the one hand we have a new topic, on the other hand you can win some nice prices on the blogs of the Design Team.

Das neue Thema ist: Twilight + Halloween. Zeigt uns alles, was entweder mit Vampiren, Werwölfen, Liebe oder eben einfach nur mit Halloween zu tun hat.

The new topic is: Twilight + Halloween. You can show us anything concerning vampires, werewolves, love or simply Halloween.

Gewinnchance: Um einen der Preise zu gewinnen, schaut auf die Blogs der Design Teams und kommentiert dort. Dann seid ihr automatisch im Lostopf.

Chance of winning: To win one oft he prices, look at the blogs of the Design Team and leave a comment. Then you are automatically in.
Unser Team : Andrea, Bettina ( das bin ich),  Conny, Rosi, Simi und Vicky

Wir freuen uns auf euere Werke! 

We are looking forward to seeing your creations!

Montag, 10. Oktober 2016

Halloween ATC

Schön das ihr vorbei schaut, es macht immer mega Spaß euch meine Werke vorzustellen und ich danke euch für die vielen lieben Kommentare. Heute gab ich noch einen Stempel der auf dem Mekka bei mir landete, ich fand den Mond einfach klasse und da ich Halloween mag und nun ja auch bald dieser Tag vor der Tür steht, denke ich ich werde euch noch einiges an Grusel und Co. zeigen.
Zeigen möchte ich das ATC bei ,,Wicked Wednesday Thema :Halloween,,
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Herbst bei ATCs mit Herz

Oh je, ich hoffe ihr seid es noch nicht leid, das ich euch ständig Pocket letter zeige.heute startet die neu Challenge bei ATCs mit Herz mit dem tollen Thema : Herbst. Tja und da ich noch diesen Pocket Letter für einen Tausch gemacht hatte und er mit Hirschen und Rehen ist, sowie seinen herbstlichen Farben die mich immer an die wunderschönen Laubbäume im Herbst erinnern, passt er auch super zu unserem Thema. Ich denke bei diesem Thema hat schon jeder so eine Idee was da passen könnte.
Wir sind auf jeden Fall schon ganz gespannt.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße eure Bettina


Sonntag, 2. Oktober 2016

Noch ein ATC

Diese süße Katze sprang doch tatsächlich beim Stempelmekka gleich am Anfang in meinen Korb.
Sie hat noch ein paar Geschwister die bald zu sehen sind. Koloriert habe ich mit meinen Copic Stiften    dazu meine gestanzten Fledermäuse und Kürbisse..
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, morgen haben wir noch frei, vielleicht spielt das Wetter mit und es gibt noch einen schönen Oktobertag.
Zeigen möchte ich das ATC bei ,,Wicked Wednesday Thema : fins, feathers or fur,,
Und bei ,, CMD Challenge Thema : Halloween,,
Wünsche euch schonmal eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Samstag, 1. Oktober 2016

Grusel bei ATC around the World

Heute startet die neue Challenge mit einem Thema was ich ja besonders mag, dazu habe ich zwei Atcs gewerkelt und einen Pocket Letter, dieser hat schon vor einiger Zeit seine neue Besitzerin erreicht. Irgendwie kommt man von den Pocket Lettern nicht so schnell los, wenn man erst einmal damit angefangen hat.
Doch nun seit ihr dran, denn bei ATC around the World heißt es nun,,alles geht + Option Grusel,,
Zeigen möchte ich meinen Pocket Letter bei ,,Pocket Letter Friends Challenge Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina