Freitag, 30. September 2016

,,Sissi oder Star Wars,, bei der Traumfabrik

Zwei Wochen habt ihr nun noch Zeit um an der aktuellen Challenge teilzunehmen. Nachdem ich ja nun schon zwei Sachen zu Star Wars für euch hatte, dachte ich mir, ich zeige ich euch nun ,, Sissi,,.
Dafür habe ich ein Motiv gewählt das ich schonmal für eine Karte koloriert hatte und da ich diese Dame so toll fand, habe ich sie nochmal für euch koloriert.
Hier nun also meine Karte zu ,,Sissi,,  aber ihr könnt auch genauso gut was zu ,,Star Wars,, machen, denn beides wollen wir diesmal bei der Traumfabrik sehen.
Zeigen möchte ich sie bei ,, World Wide Open Designer Team Challenge Thema :alles geht,,

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Dienstag, 27. September 2016

Alles nur gestanzt

Schön das ihr wieder vorbei schaut, ich freu mich immer wenn ihr mich besucht, ihr seid einfach so lieb zu mir und es macht Spaß euch meine Werke zu zeigen.
Heute habe ich ein ATC für euch und es besteht nur aus Stanzteilen, ja ihr habt richtig gelesen!
Der Kürbis fiel mir auf dem Stempelmekka in die Hände, das Blut hab ich per Zufall gefunden und die Katze und das Spinnennetz sind schon länger in meinem Besitz. So hab ich mich entschlossen mal ohne Stempel auszukommen. Ich hoffe es gefällt euch dennoch.
Zeigen möchte ich sie bei ,,den Basteltanten Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Sonntag, 25. September 2016

Nein keine Karte!

Nun fragt ihr euch bestimmt was ist das? Na ja es ist so, es sind Pfeile. Seit einigen Wochen bin ich beim Bogenschiessen und dann hab ich was im Netz gesehen das wollte ich gerne mal testen.
Ganz unten ist der normale Pfeil mit einer Kunststoff Befiederung. Seit ehrlich der ist doch langweilig oder? Dafür sind wir Frauen doch einfach zu kreativ um uns damit zufrieden zu geben. Da ich noch nicht so lange dabei bin traue ich mir noch nicht zu, normale Pfeile neu zu gestalten. Aber ich habe diese Variante entdeckt ,,Modell Klobürste,, tja und die kann man auch wunderbar ohne großes Fachwissen werkeln. Es sind Spaß Pfeile die zwar nicht so weit fliegen, man sie aber toll in der Luft verfolgen kann und Spaß beim werkeln hat. Keine Sorge wir schießen nur auf dem Rasen und auf Zielscheiben, nicht auf echte Tiere.
Nun bin ich echt gespannt was ihr von ihnen haltet?
Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
Viele liebe Grüße eure Bettina

Dienstag, 20. September 2016

Meerjungfrauen sind sooooo süß

Es ist schon komisch, aber ich komme an diesen süßen Meerjungfrauen einfach nicht vorbei. Wenn diese dann noch so einen süßen Blick drauf haben, ist es um mich geschehen und ich muss sie einfach haben. Diese Karte ist zum Geburtstag einer lieben Bloggerin entstanden und ich hoffe sie wird ihr gefallen. Koloriert habe ich sie mit meinen Copic Stiften und meine neuen Stanzen durften zeigen was in ihnen steckt.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Friendship Challenge Blog Thema : alles geht,,
Und bei ,,cards und more Thema : kein Designer Papier,,
Und bei ,,Fairytale Stampers  Thema : alles geht,,
Und bei ,,den Basteltanten Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Donnerstag, 15. September 2016

Möge die Macht mit euch sein.........

Wieder ist ein Monat rum und wir starten mit zwei neuen Themen für euch! Wie jetzt ,,zwei,, nö ich hab mich nicht vertan, ihr habt diesmal die Wahl bei der Traumfabrik ,,Star Wars oder Sissi,, so lauten unsere Themen diesmal. Ihr dürft alles was mit Raumschiffen, Außerirdischen usw oder alles was mit Prinzessinnen und Co zu tun hat verwenden.
Ich habe mich für Star Wars entschieden und so entstand ein Pocket letter, die Motive habe ich von Lolli Verpackungen und die anderen sind digi Stempel von AramisLab. Tja und was soll ich euch sagen, ich fand ja Darth Maul ganz heiß und deswegen bekam er auch etwas mehr Platz auf dem Pocket letter.Dazu hab ich noch eine Karte mit Planeten im Hintergrund und einem süßen Drachen dazu gebastelt. Koloriert habe ich mit meinen copic Stiften und dazu etwas Stempelfarbe gewischt. Bin gespannt was ihr sagt, ihr seht es muss nicht das Original sein.
Zeigen möchte ich Sie bei ,,CMD Challenge Thema : Drachen,,
Und bei ,, World Wide Open Design Team Challenge Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina













Montag, 12. September 2016

Vom Stempelmekka

Ein Jahr ist ja echt schnell rum, am Wochenende war wieder Stempelmekka und ich habe einige schöne Stempel bei mir aufgenommen. Man muss den Armen Dingern doch ein neues Zuhause geben wenn sie so hilflos an der Wand hängen. Na ja und das hier ist das erste Test Objekt mit meinen neuen Lavinia Stempeln, den Hintergrund hab ich mit einer Farbpalette gestaltet.
Es haben aber auch noch ein paar Stanzen und etwas Zubehör ein neues Zuhause gefunden, den Rest zeig ich euch nach und nach.
Wünsche euch noch eine angenehme Woche, bei uns sind es noch 32 Grad, kein Wetter zum kolorieren finde ich.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Montag, 5. September 2016

Pilze finde ich interessant

Tja was soll ich euch sagen, auch bei diesem Thema hatte ich so meine Probleme, wunderschöne Pilzstempel habe ich zwar, aber die passten nicht auf ein ATC. Viel zu groß, dann kam mir die Idee mit den Briefmarken und ich denke dieser Mix passt auch recht gut zusammen. Das neue Thema bei ATCs mit Herz heißt diesmal ,,Pilze,, ob gestempelt , gemalt,  gestanzt, egal Hauptsache ihr habt mindestens einen Pilz auf eurem ATC. Wir wünschen euch viel Spaß.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Donnerstag, 1. September 2016

Sonne, Mond und Sterne

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, denn heute startet wieder eine neue Challenge mit dem Titel ,,Alles geht + Option Sonne, Mond und Sterne,, und das war garnicht so leicht für mich.
Ich habe zwar diese Motive, aber meine sind einfach zu groß für ein ATC gewesen. Durch Zufall fand ich dann dieses Motiv und habe einfach die Sterne in Form von Washi Tape mit auf das ATC gebracht. Das zweite Motiv hatte ich in einem Shop aus den USA gesehen und wusste nicht ob es pünktlich zur Challenge da ist, das Motiv enthält alle drei und erinnert mich an die Verzierungen auf alten Karten. Doch schaut selbst.
Wir sind schon ganz gespannt was euch nun einfällt, es macht immer viel Spaß euch zu besuchen und eure Werke zu sehen. Doch nun viel Spaß bei ATC around the World mit ,,alles geht + Option Sonne, Mond und Sterne,,.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina