Dienstag, 30. August 2016

Madagascar bei der Traumfabrik!

Etwas Zeit habt ihr noch um bei der Traumfabrik mitzumachen, unser Filmthema diesmal heißt ,,Madagascar ,,das heißt alles was mit Inseln, Strand ,Dschungel und exotischen Tieren zu tun hat, kann hier genommen werden.
Heute zeige ich euch ein paar ATCs einmal mit Copic Stiften koloriert und einmal mit Buntstiften.
Hoffe sie gefallen euch und ihr macht wieder fleißig mit.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina



Mittwoch, 24. August 2016

Geburtstags Pocket Letter

Was soll ich sagen. Ihr denkt bestimmt ,,Hey den kenne ich doch schon,, nicht ganz, er ist etwas anders als der erste mit den Kolibris. Na ja diese liebe Bloggerin die ihn zum Geburtstag bekam, liebt ATCs und halt auch diese Farben und ihr gefiel zum Glück diese Zusammenstellung so gut, das sie sich sowas wünschte. Was eigentlich Glück für mich war, denn er war schon fertig. Da hatte ich wohl ne Eingebung.
Ansonsten komme ich kaum zu etwas, eine Bronchitis hat mich erwischt und das bei 32 Grad draußen, hoffe es geht mir bald besser und ich kann wieder vernünftig atmen ohne Darth Vader Konkurrenz zu machen.
Zeigen möchte ich ihn bei ,,den Basteltanten Thema : Lieblingsfarbe,, denn diese Farbkombi mag ich auch sehr gerne.
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche, bleibt gesund!
Viele liebe grüsse Eure Bettina

Montag, 15. August 2016

Madawer?

,,Madagascar,, und schon muss ich an diese süßen plüschigen Lemuren denken, einfach ein toller Film, von Pinguinen mit ganz besonderen Fähigkeiten bis hin zu ungewöhnlichen Freundschaften zwischen Alex dem Löwen und seinen Freunden. Ich glaube es gibt nicht viele, die den Film nicht kennen. Ihr könnt alles verwenden was mit dem Film und exotischen Zootieren, Dschungel, Strand usw zu tun hat, denn das Thema bei der Traumfabrik heißt diesmal ,,Madagascar,,
Ich habe mich für diese drei Pinguine entschieden und sie einfach an einem sonnigen Strand gestellt, nur das mit dem: ,, Lächeln und winken,, wollten sie einfach nicht machen.
Koloriert habe ich die Süßen mit meinen Copic Stiften und den Himmel habe ich erst mit copic bearbeitet und dann etwas gewischt.
Zeigen möchte ich Sie bei ,,Animal Friends Challenge Thema : Sommer,,
Und bei ,,der Stempelsonne Thema : alles geht ,,
Und bei ,,CMD Challenge Blog Thema : Urlaubslanschaft,, ich denke Strand und Meer gehört einfach auch dazu.
Und bei ,,World Wide Open Designer Team Challenge Blog Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Mittwoch, 10. August 2016

Mitz, mitz Mizekatzen

Zur Zeit gibt es echt tolle und auch witzige Stempel mit Tieren finde ich und beim rumstöbern traf ich auf diese etwas schlechtgelaunt aussehenden Miezekatzen gestoßen. Tja, ich vermute ihr könnt sie bald nicht mehr sehen ( hihihihihi) doch nun dachte ich mir die passen super auf einen Pocket Letter. Gesagt , getan und hier ist er nun, die Katzen auf der Vorderseite sind mit Copic Stiften koloriert, dazu ein paar schwarz ausgestanzte Katzen und für die Rückseite habe diesmal was mit verschiedenen Stickern gewerkelt, hoffe euch gefällt mein Werk.

Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina


Freitag, 5. August 2016

,,Alles geht ,, bei Atcs mit Herz

Diesmal habe ich ein ATC für euch mit einen so finde ich sehr schönen Stempel für euch, den Mond habe nur aufgemalt und den Hintergrund mit stiften und Stempelfarbe eingefärbt. Die Ranken und Gräser habe ich diesmal mit der Hand aufgemalt. Hoffe euch gefällt mein Werk dennoch.
Bei Atcs mit Herz heißt es diesen Monat ,, alles geht,, und ich denke gerade zur Sommerzeit ist so ein Thema doch echt toll. Wir freuen uns schon auf eure Werke. Es gibt da immer so tolle ATCs zu sehen, ihr seid einfach klasse.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Montag, 1. August 2016

,,Farbinspiration,, heißt es diesmal bei ATC around the World

Die neue  Challenge startet diesmal mit einer Farbinspiration, ich habe die Farben diesmal in der Kleidung der kleinen Hexe untergebracht und den Rest mehr in den Grautönen gehalten. Ist sie nicht süß wie sie in die Ferne starrt, was sieht sie wohl? Wir haben wieder ganz tolle Werke von euch gesehen und sind uns sicher das ihr auch diesmal wieder überrascht. Auch diesmal gibt es wieder einen wundervollen Sponsoren mit ganz zauberhaften Motiven. Schaut also rein wenn es bei ATC around the World heißt ,,alles geht + Option Farbinspiration,,
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina