Samstag, 30. Juli 2016

Findet Nemo

 ,,Findet Nemo,, tja wer kennt ihn nicht und wir alle haben uns doch sofort in Dori und Co verliebt. Zwei Wochen habt ihr noch Zeit um an der Challenge der Traumfabrik teilzunehmen. Ich habe heute ein ATC mit einer Schildkröte für euch, ihr erinnert euch doch bestimmt an das Surfen auf Schildkröten und ein ATC mit dem Papa von Nemo. Ihr könnt natürlich alles nehmen was im Wasser lebt und was im Film vorkommt. Wir freuen uns schon auf eure tollen Werke.
Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Samstag, 23. Juli 2016

Neue Stanze

Kennt ihr das? Ihr habt was neues gekauft und findet das Teil so schön, aber dann beim werkeln damit wisst ihr nicht so genau wie man das Teil am besten presentiert? Tja mir ging es so, ich hatte nun diese tolle stanze und wollte auch nicht Zuviel von ihr verdecken, aber die Karte sollte auch nicht zu wenig drauf haben. Na schaut selbst, diesmal hab ich echt nur gestanzt und nicht gestempelt, dazu etwas Washi Tape und die beiden Schmetterlinge.
Da wir zur Zeit viel unterwegs sind schaffe ich es nicht so oft in die Bloggerwelt. Ferien, Kind zuhause und schönes Wetter rufen einfach nach Unternehmungen. Also wundert euch nicht das ihr leider etwas zu kurz kommt, ist nicht böse gemeint es fehlt halt nur die Zeit.
Zeigen möchte ich Sie bei ,,BaLiSa Thema : Geburtstagspost ,,
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Freitag, 15. Juli 2016

,,Findet Nemo,, startet bei der Traumfabrik

Heute startet mal wieder eine neue Challenge. Mensch manchmal rennt die Zeit doch megaschnell. ,,Findet Nemo,, lautet unser neues Filmthema bei der Traumfabrik  und ich denke die meisten von euch kennen ihn. Es kommen verschiedene Fische, Schildkröten, Möven, Pelikane und alles was euch zum Thema Meer und Fische einfällt. Die Geschichte Nemo der kleine Clownfisch wird einfach aus dem Meer gefischt und soll nun in einem Aquarium leben, doch sein Papa macht sich auf dem Weg ihn zu suchen.
Tja ,  ich komme ja von den Pocket letter nicht so los und nun habe ich einen passend zum Film gemacht. Ich finde ja das Meerwasserfische immer so wundervolle Farben haben und so habe ich auch hier versucht etwas farbenfroh zu werden. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich schon auf eure Werke.
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüße Eure Bettina


Donnerstag, 7. Juli 2016

Etwas Afrika für euch

Tja was soll ich Euch sagen, ach was ich zeige es Euch einfach, was? Na, was wohl? Einen Pocket Letter im Afrika Style, er hat seine neue Besitzerin inzwischen erreicht und nun kann ich ihn euch auch zeigen. Ich mag diese Farben einfach und zu vielen Sachen passen Sie einfach perfekt. 
Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende. 
Viele liebe Grüße Eure Bettina



Dienstag, 5. Juli 2016

Blumen bei Acts mit Herz

heute startet auch schon das neue Thema ,, Blumen,, ich habe es diesmal geschafft drei ATCs fertig zu bekommen, sie sind diesmal etwas schlichter gehalten, hoffe sie gefallen euch dennoch. Also schaut rein bei ATCs mit Herz, Nadine und Conny haben ebenfalls ganz wunderschöne Werke für euch.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße eure Bettina


Freitag, 1. Juli 2016

Zeitungspapier verwenden

Heute startet auch schon die neue Challenge mit dem Thema ,,alles geht + Option Zeitungspapier,, bei ,,ATC around the World,,.  Von der Idee her finde ich das Thema klasse und wusste sofort, wie ich die Zeitung mit dem Motiv kombinieren kann. So habe ich einfach ein paar Motive ausgestanzt und ich muss sagen ich mag diese ausgestanzten mit Buchstaben versetzten Fledermäuse ganz besonders. Da die Motive so klein sind muss man schon genauer hinschauen um zu erkennen das sie aus einer englischen Zeitung sind.
Auch diesmal haben wir einen wundervollen Sponsoren für euch mit total süßen Motiven. Es ist zwar noch nicht Halloween, aber ich mag diese Motive einfach so sehr. Nun wünsche ich euch viel Spaß.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina