Donnerstag, 30. Juni 2016

Die kleine Meerjungfrau

Tja , mal ehrlich wer kennt diese tolle Märchen nicht, oft verfilmt und jedes mal zieht sie uns in ihrem Bann.diesen Monat lautet das Thema bei der Traumfabrik ,, Märchen ,,das ist doch bestimmt ein tolles Thema, ihr könnt wählen zu welchem Märchen ihr was macht, schreibt es nur in eurem Post mit rein.
Ich habe diesmal (hihihi wie soll es anders sein? ) einen Pocket Letter für euch. Er hat schon lange seine neue Besitzerin erreicht und nun ist es zeit ihn euch zu zeigen. Hier also mein Lieblingsmärchen ,,die kleine Meerjungfrau, .
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe grüsse Eure Bettina


Samstag, 25. Juni 2016

Mohnblumen sind ein Traum

Mohnblumen liebe ich einfach, diese hauchdünnen Blüten in ihren tollen leuchtenden Farben, sie strahlen einfach immer in jedem Blumenbeet hervor. So war es an der Zeit dieser schönen Elfe nun etwas Farbe um den Kopf zu legen. Ich betone ,,etwas,, mal mehr, denn gewünscht war ,,schwarz , weiß mit einer anderen Farbe,, . So habe ich auch wirklich nur mit den Farben aus der ,,C,, Gruppe und der ,,YR,, gearbeitet und so entstand eine Karte die im Hintergrund nur ein paar Schmetterlinge zeigt. Diese hatte ich mit einer Stencil Schablone aufgetragen und dann den Rand etwas gewischt, dazu den schwarzen ausgestanzten Mohn sowie einen Schmetterling, ein paar Halbperlen noch dazu und ein paar weiße Punkte mit nem Gel Stift.
Nun hoffe ich euch gefällt mein Werk in diesen schlichten und wenigen Farben.
Für die Karte  habe ich folgende Copic Stifte benutzt : Haare C2, C3,C5, YR00
                                                                                        Haut C0, C1
                                                                                        Blüten YR00, YR14, YR15, YR16, YR18
Zeigen möchte ich sie bei :,, Fairytale Stampers Thema :Alles geht,,
Zeigen möchte ich sie bei :,, den Basteltanten Thema : alles geht,,
Zeigen möchte ich sie bei : ,,Aurora Wings Challenge Thema : schwarz und weiß mit einer Farbe,                                                                                    
Wünsche euch ein angenehmes Wochenende. Nach 32 Grad haben wir wohl diesmal ein recht nasses Wochenende vor uns.
Viele liebe Grüße Eure Bettina


Mittwoch, 15. Juni 2016

Unten im Meer....

Ja, da würde sie wohl wohnen. Dieses süße Nixen Mädel musste ich einfach haben und ich habe sie auch ganz lange schon koloriert hier liegen, doch irgendwie fehlte mir einfach die passende Idee zu ihrem Hintergrund. Doch dann entdeckte ich diese wunderschönen Schablonen und nun war es an der Zeit ihr einen schlichten und passenden Rahmen zu geben, gerade mal ein kleines gestanztes Seepferdchen bekam noch einen Platz auf der Karte. So große Motive finde ich sollen auch wirken können. Und zu klein dürfen sie für mich auch nicht sein, lieber koloriere ich etwas größere Motive, als ganz kleine und winzige. Tja was soll man als Maulwurf sonst auch machen, nicht wahr?
Das neue Thema bei der Traumfabrik heißt diesmal ,,Märchen,, und meine Karte passt wunderschön zu dem Märchen : die kleine Meerjungfrau !
Hoffe sie gefällt euch.
Zeigen möchte ich sie bei ,,den Basteltanten Thema : alles geht,,
Und bei ,, irshteddy Thema : blau,weiß,rot oder maritim ,,
Und bei ,, der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei ,,Fairytale Stampers Thema : alles geht,,
Und bei ,,World Wide Open Designer Team Challenge Thema : alles geht,,
Und bei ,,Aurora Wings Thema : a Touch of Class,,

Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe grüsse Eure Bettina

Montag, 6. Juni 2016

Schaurig schön

Hallo ihr Lieben, schön das ihr mich wieder besucht, denn heute zeige ich euch eines meiner Lieblingsthemen. Tja ich komme nicht davon los, ich steh auf  ,, Halloween,, und da es noch mehr Grusel - Begeisterte wie mich gibt, ging dieser Pocket Letter auch schnell auf die Reise. Eigentlich ist er recht schlicht gehalten finde ich, für den Hintergrund hab ich diesmal Designer Papier verwendet und dann diese entzückende Hexe darauf gestempelt. Dazu ein paar landschaftliche Inspiration als Stanzen dazu, ein paar kleine Geister ( ebenfalls gestanzt) dürfen natürlich auch nicht fehlen, sie bringen etwas Licht in das Werk und fertig war mein Pocket Letter.
Bin schon gespannt was ihr dazu sagt.
Zeigen möchte ich ihn bei ,,den Basteltanten Thema : alles geht,,
Zeigen möchte ich ihn bei ,,Friendship Challenge Thema : Stanzteile,, 
Wünsche euch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina


Sonntag, 5. Juni 2016

,,Im Wasser,, heißt es bei ATCs mit Herz

Die neue Challenge ATCs mit Herz startet in die nächste Runde mit dem Thema ,,im Wasser,, also alles was im Wasser so lebt. Ich habe ein ATC mit zwei Seepferdchen gemacht, die beiden habe ich mit Buntstiften ausgemalt und den Hintergrund mit Stempelfarbe gewischt, dazu ein paar Stanzteile die ich mit Sparkles aufgeglitzert habe.
Auf dem anderen hab ich einen seestern im Hintergrund gestempelt und ihn etwas deko gegeben.
Also schaut doch rein bei ATCs mit Herz mit dem Thema ,,im Wasser,,
Ich hoffe jetzt wird es bei mir etwas besser und ich komme wieder mehr dazu euch alle zu besuchen.
Selbst das Basteln klappt zur Zeit nicht immer, aber das kennt ihr ja auch, freue mich das ihr wieder bei mir reinschaut und hoffe meine Werke gefallen euch weiterhin, ihr seid so lieb, bleibt so!
Wünsche euch schon jetzt eine wunderschöne Woche und noch einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Donnerstag, 2. Juni 2016

Blümchen

Der Monat  ist schon wieder rum und eine neue Challenge startet mit dem Thema ,,alles geht + Option   Blume ,,. Ich habe mich diesmal für diese wunderschöne Narzisse entschieden und da ich ja Orange liebe war es klar das sie davon was abbekommt. Mit dem Sticker und den Libellen hab ich sie dann etwas aufgepeppt und ihr etwas Glitzer verliehen.
Wir freuen uns schon auf eure tollen Werke und sind ganz gespannt, schön das ihr mich wieder besucht, ihr seid einfach klasse und dafür danke ich euch.
Doch nun auf zu ,,ATC around the World,, mit dem wunderschönen Thema : alles geht + plus Option Blumen.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Bettina