Montag, 30. Mai 2016

Ein Oldtimer diesmal für die Traumfabrik

Schön das ihr wieder vorbei schaut, denn heute zeige ich euch einen Oldtimer und auch dieses Schätzchen passt Super zur aktuellen Challenge der Traumfabrik ,,Fast and Furious,,.
Zwei Wochen habt ihr noch Zeit, gewünscht sind : heiße Autos jeder Art, sowie heiße Mädchen, Männer, Zahnräder, Autorennen und Zahnräder.
Es gibt schon einiges was ihr da machen könnt. Und wir freuen uns schon auf eure tollen Ideen.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Samstag, 21. Mai 2016

Schmetterlinge sind einfach toll

Liebt ihr sie auch so? Diese tollen bunten farbenfrohen flatterhaften Falter. Es gibt so viele Tolle von ihnen und auch als Stempelmotive gibt es viele unterschiedlich Varianten. So habe ich diesmal diesen Pocket Letter etwas sommerlicher gestaltet, da die neue Besitzerin ihn gerne in Lila / türkis haben wollte, denke ich passt es von den Motiven recht gut zusammen.
Sagt mal wie habt ihr das so mit dem Google plus gemacht, macht das Sinn? Ich erscheine nun überall als ,,Tina bastel,, und man kommt nicht auf meinen Blog wie vorher. Würde mich mal interessieren was ihr für Erfahrungen damit habt.
Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Bettina







Sonntag, 15. Mai 2016

,,Fast and Furious ,, bei der Traumfabrik

Von diesem Filmtitel gibt es ja inzwischen auch schon einige Teile und so startet heute die Traumfabrik mit ,,Fast and Furious ,, in die nächste Runde.
Ich muss zugeben ich habe keine heißen Schlitten, sondern mehr Oldtimer, aber auch die lassen wir gelten. Na ja aber was ich heißes habe, sind die Kenny Kiernan Mädchen und diese hier passt doch Super zum Film. Leider bin ich bei den Haaren etwas über die Linie gekommen und habe es zu spät gesehen, da war die Farbe schon trocken. Drück bitte ein Auge zu!
 Also ihr seht so schwer ist es nicht, Autos jeglicher Art, heisse Mädchen, Zahnräder, Männer, Rennen usw sind hier gefragt.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Classic Designer Team Open Challenge , Thema : alles geht,,
Und bei ,, World Wide Open Designer Team Challenge Thema : alles geht,,
Und bei ,, der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei ,,creative fridays Thema : Cards for man/ boys,,
Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche.
Viele liebe grüsse Eure Bettina

Dienstag, 10. Mai 2016

Pocket Letter für Katzen Fan

Dieser Pocket Letter stand schon länger auf meiner Wunschliste und nun wurde es Zeit ihn umzusetzen. Die neue Besitzerin hat ihn inzwischen erhalten und er passt so schön zu dem  Blog Geburtstags Wunsch einer ganz netten anderen Bloggerin. Die liebe Gundi wünscht sich Werke mit ,,Katzen,, und so habe ich mir gedacht ich verbinde das doch gleich.
Ok ich muss zugeben diese Katzen leiden etwas an dem ,,Top Modell Syndrom,, und sind etwas zu schlank geraten, aber ich fand sie so witzig und dachte mir ich kümmere mich mal um diese armen Geschöpfe.
Hier nun also ein Katzen Pocket Letter.

Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Donnerstag, 5. Mai 2016

Lieblingsfarbe bei ATCs mit Herz !

Diesmal startet die neue Challenge bei ATCs mit Herz mit dem wundervollen Thema ,,Lieblingsfarbe,, ich liebe ja Orange und Braun Töne. Klar manchmal habe ich auch ne Lila oder eine Türkise Phase . Je nach Motiven und Gestaltung gefällt mir auch mal was ganz anderes. Aber bei Orange / rot kann ich kaum widerstehen. Wir sind schon ganz gespannt welche Lieblingsfarben ihr so habt.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Sonntag, 1. Mai 2016

Schmetterlinge sind es diesmal

Schön das ihr vorbei schaut, Mensch wie die Zeit doch rennt. Der Monat ist rum und unsere neue Challenge startet mit einen tollen Thema. Diesmal heißt es bei ATC around the World ,, alles geht plus Themenoption Schmetterlinge,,. Und das ist doch wohl ein klasse Thema, wir haben auch diesmal einen ganz tollen Sponsoren, schaut also rein.
Hier sind meine beiden ATCs zum Thema.
Wünsche euch schonmal eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Bettina