Samstag, 30. April 2016

Mein Reminder zum Thema ,,Game of Thrones,, bei der Traumfabrik

Diesmal habe ich einige ATCs für euch. Ich sah diese tollen Krähen und wusste genau die sind so passend dazu. Was mir auch besonders gefiel, war der Schriftzug bei dem Stempelset ,,a murder of the crows,, und es passte so perfekt, denn meine Lieblingsfigur Jon Schnee wurde von den Brüdern der Nachtwache, auch Krähen genannt, ermordet. Zumindest endete so die fünfte Staffel. Ihr seht auch Krähen paßen Super, denn die waren die Briefboten und brachten überall ihre Mitteilungen hin.
Schaut doch einfach bei der Traumfabrik rein, unser Team hat wieder ganz tolle Werke für euch und ich bin mir sicher, ihr werdet was finden was passt, es gibt so viele Möglichkeiten. Ihr könnt Burgen, Ritter, Wölfe, Hirsche, Drachen, Schwerter, Kronen, Prinzen, Prinzessinnen usw verwenden.
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina










Donnerstag, 28. April 2016

Und in die nächste Runde

Tja der Pocket letter Wahn lässt mich nicht los, diesmal habe ich eine Kombination aus verschiedenen Motiven gemacht. So habe ich die Iris einmal koloriert und daneben einfach nur den Abdruck gesetzt. Die hübsche Unbekannte habe ich nur ganz leicht einen Hautton gegeben, die Augen habe ich ausgelassen, ich hatte die Befürchtung das sie evtl. einen Silberblick bekommt. Dazu habe ich meinen Kolibri gesetzt und ein bisschen mit einer Stencil Schablonen und kleineren Stempeln gearbeitet.
Ich hoffe mein Werk gefällt euch.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe grüsse Eure Bettina


Dienstag, 19. April 2016

Kolibris sind einfach schön

Dieser Pocket Letter hat heute seine neue Besitzerin erreicht und nun kann ich ihn euch zeigen.
Die Kolibris habe diesmal mit Buntstiften koloriert, ich finde bei so manchen Farbmischungen, lässt sich das wunderschön mit Buntstiften machen. Dazu habe ich den Hintergrund mit einer stencil Schablone aufgefrischt und ein paar Stempel draufgesetzt und um das ganz etwas abzurunden, habe ich ein paar Sticker drauf gemacht.
Zeigen möchte ich ihn bei ,,Animal Friends Thema Vögel,,
Und bei ,,Fairytal Stampers Thema : alles geht,,
Wünsche euch schonmal eine wunderschöne Woche.
Viele liebe grüsse Eure Bettina












Freitag, 15. April 2016

,,Game of Thrones ,, bei der Traumfabrik

Tja unser neues Thema ist diesmal eine Serie, zum Titel ,,Game of Thrones,, wird dem einen oder anderen bestimmt jetzt schon was einfallen. Ihr könnt alles was mit Rittern, Burgen, Kronen, Schwertern, oder den verschiedenen Wappentieren wie : Hirsch, Wolf, Löwe und Drache nehmen.
Ihr seht man muss die Serie nicht unbedingt kennen, um an dieser Challenge teilzunehmen.
Ich habe diesmal eine Karte mit einem Drachen gewählt, die stellvertretend für das Haus der Drachenmutter steht.
Weitere Anregungen findet ihr bei der Traumfabrik, unser Designer Team war wieder sehr kreativ, schaut also rein und lasst euch inspirieren.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Classic Designer Team Challenge Thema : alles geht,,
Und bei ,,den Basteltanten Thema : Lieblingsfilm ,, da ja ein Drache auch die Hauptrolle in ,,Dragonheart,, spielt und ich diesen Film auch sehr liebe, denke ich die Karte passt auch Super dazu.
Und bei ,,Fairytale Stampers Thema : alles geht,,
Und bei ,,Cards und Moore Thema : Fantasy ,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Sonntag, 10. April 2016

Pocket Letter Nummer 2

Wow, ich bin ja noch ganz baff wie toll euch mein erster Pocket Letter gefallen hat, ihr seid echt die Besten, danke euch für die vielen lieben Kommentare  und nun habt ihr den Salat. Ich mache weiter, hihihihihi,  ihr wolltet gerne sehen was ich mit den neuen Stempeln anstelle. Zuerst muss ich euch jedoch erzählen das die große Giraffe und auch dieses Zebra nur Schablonen sind , ähnlich wie die Stencil Schablonen. Nur diese sind für die Wände gedacht, aber ich sie sind genauso gemacht und man kann manche wirklich gut tupfen, die Stempelfarbe geht allerdings nicht immer gut wieder runter.
Doch ich fand die Motive so schön und so war es den Versuch wert sie zu bestellen, ob sie lange halten wird sich noch zeigen. Meine neuen Stempel sind die Schattenstempel und die beiden großen anderen Motiven mit den kleinen Schriftstempeln. Diesmal habe ich ein Papier in Vanille gewählt damit das Zebra auch schön hervor kommt. Bin gespannt was ihr sagt, hier also mein zweiter Pocket Letter.
Zeigen möchte ich ihn bei ,,den Basteltanten Thema : Lieblingsfilm ,, und es ist natürlich auch ,,Jenseits  von Afrika ,, der Film ist so schön und traurig.
Und bei ,,Friendship Challenge Thema : alles geht ,,
Wünsche euch schonmal eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Donnerstag, 7. April 2016

Pocket Letter erster Versuch

Na ja ATCs mache ich ja schon länger und so war es klar das ich auch irgendwann mal auf den Trichter kommen würde und einen Pocket Letter machen wollte. Wie das immer so ist, ich hatte Stempel gesehen und könnte mir schon soooo richtig vorstellen wie ich welchen setzen wollte, tja also die Stempel bestellt und gewartet, es juckt ja in den Fingern und Frau würde gerne testen ob auch wirklich alles so klappen würde. Doch die Stempel brauchten ewig, zumindest gefühlt, bis die da waren. Ich wollte und könnte nicht mehr warten, also musste das herhalten was ich hatte.
Hier seht ihr nun meinen ersten Pocket Letter.
Zeigen möchte ich ihn bei ,,den Basteltanten Thema Lieblingsfilm,, was nicht einfach war, da ich viele Filme liebe, entschieden habe ich mich für ,, Jenseits von Afrika / Out of Africa,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe grüsse Eure Bettina

Dienstag, 5. April 2016

Alles mit Flügeln bei ATCs mit Herz

Heute startet auch schon die nächste Challenge bei ATCs mit Herz. Und das ist ein recht umfangreiches Thema, denn diesmal möchten wir von euch ,,alles mit Flügeln,, sehen.
Hier sind meine ATCs dazu.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Freitag, 1. April 2016

Noch kein Halloween

Nöööö es ist noch nicht so weit, ihr braucht keine Angst haben das heute die Kinder Süsses wollen. Doch ich fand den kleinen Kerl so niedlich das ich mich für ihn entschieden habe. Bei ATC around the World startet die neue Challenge mit dem Thema : alles geht + Option Wetter . Tja und so habe ich mich entschlossen ihn in ein Gewitter zu stellen, ich hoffe ihr könnt das erkennen. An den Blitzen muss ich noch etwas arbeiten, aber ich wollte das ATC nicht ganz verhunzten und habe mich dann entschlossen, ich lasse es einfach mal so.
Nun seid ihr dran, wünsche euch viel Spaß.
Noch eine schöne Woche wünsche ich euch.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina