Montag, 29. Februar 2016

Sie ist so grrrrrrrrr .....heiß

Dieses Motiv liebe ich sehr und die passt so toll zu dem aktuellen Thema bei der Traumfabrik. Denn unser Film heißt diesmal ,,Pretty Woman,, ich brauche euch bestimmt nicht viel dazu erzählen. Denn fast jeder kennt ihn, heiße Mädchen, tolle Kleidung, der Traumprinz und vieles mehr.
Diesmal was in Türkis mit einer grrrrrr heißen Lady.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Hannah and Friends Thema :Lieblingsstempel,,
Und bei ,,Fairytale Stampers Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Montag, 15. Februar 2016

Ein Hauch von Lila........

Schön das ihr wieder vorbei schaut, denn diesmal habe ich etwas in Lila für euch.
Ich mag ja Hannah Lynn Motive sehr gerne und diese hat sooo schöne Haare, diesmal habe ich eine Aufstellkartenform gewählt um dem Motiv einen passenden Rahmen zu geben. Der Hintergrund ist gewischt und dazu ein paar Schmetterlinge und fertig war das Kärtchen. Und ich glaube ich werde das Motiv nochmal mit einer anderen Haarfarbe versehen. Es ist immer interessant zu sehen wie unterschiedlich so ein Motiv doch wirkt wenn die Haare ne andere Farbe habe. Mal schauen wann ich dazu Lust und Laune habe.
Heute startet bei der Traumfabrik die neue Challenge mit dem Thema : ,,Pretty Woman,, ein toller Film und ich glaube ich brauche euch dazu nicht viel vorschlagen, denn jeder denkt sofort an hübsche Mädchen, Shoppen, Liebe und vieles mehr.
Zeigen möchte ich sie bei ,, World Wide Open Designer Team Challenge Thema :alles geht,,
Und bei ,,den Basteltanten Thema : kein rot,,
Und bei ,,der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Dienstag, 9. Februar 2016

Piratenbraut als kleiner Gruß

Diese Karte hat hoffentlich ihre neue Besitzerin erreicht und ihr ein kleines Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Diesmal habe ich die Karte mehr in Orange/ Rot/ Türkis gehalten, sie sollte bunt aber nicht zu bunt sein. Diese Piratin gefiel mir so gut, sie schaut so freundlich aus und sie würde ja nicht nur zu Piratenfilmen passen, nein sie passt auch super zum Thema Karneval.  Und dann habe ich ja noch diese wunderschönen Meeresmotive als Stanzen, die sind so schön doch irgendwie benutze ich sie so selten. Doch nun schaut selber, koloriert habe ich sie mit meinen Copic Stiften und ich stelle fest, ein paar Farbtöne fehlen mir doch noch.
Zeigen möchte ich sie bei ,,CMD Challenge Blog Thema : Karneval,,
Und bei ,, der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Sonntag, 7. Februar 2016

Alle Vöglein sind schon da

Na ja, nicht ganz, einige sind erst garnicht abgereist. So wie dieses Schwalbenpärchen auf meiner Karte. Die Seiten habe ich nur gewischt und einige Stellen des Motiven einfach mit etwas Sparkles herausgehoben, dazu diese wunderschönen Ornamente und fertig. Bin gespannt was ihre neue Besitzerin dazu sagt.
Zeigen möchte ich sie bei ,,den Basteltanten Thema : kein rot,,
Wünsche euch schonmal eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Freitag, 5. Februar 2016

Schwarz/ rot/ weiß bei ATCs mit Herz

Diesmal haben wir eine Farbvorgabe für euch und zwar : ,,schwarz / rot / weiß,,  ich finde das ist eine recht schöne Farbkombi, obwohl ich mich am Anfang mit der Idee erst schwer tat. Doch schaut selbst,  hier sind meine ATCs für ATCs mit Herz . Wir hoffen ihr macht wieder fleißig mit.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und feiert nicht zuviel. Bei uns hier ist ja alles in Karnevalsstimmung, bei euch auch?
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Montag, 1. Februar 2016

Farbvorgabe ist es diesmal

Schön das ihr wieder vorbei schaut, ihr wisst garnicht wie sehr ich mich über eure Besuche freue. Es ist so schön und dafür danke ich euch. Heute startet die neue Challenge bei ATC around the World mit dem Thema ,, alles geht + Option Farbvorgabe ,, und ich muss sagen diese Farben gefallen mir persönlich auch sehr gut. Wir haben auch diesmal wieder einen tollen Preis von unserem Sponsoren für euch. Doch nun zu meinen ATCs, ich habe die Füchse extra farbig gemacht und ich muss sagen, sie gefallen mir auch in diesen Farben sehr gut. Liegt vermutlich an dem tollen Motiv.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina