Samstag, 30. Januar 2016

Es war mir nach Lila

Zwei Wochen habt ihr noch Zeit um an der aktuellen Challenge der Traumfabrik ,, die Eiskönigin,, mitzumachen. Ein tolles Thema auch ohne echten Schnee. Heute zeige ich euch einen Karte in Lila mit meinem süßen Rentier. Ihr könnt alles was mit Schnee und Co zu tun hat verwenden. Schaut auch bei den anderen vorbei es gibt wie immer wunderschöne Werke zu bewundern.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende, bei uns stürmt es etwas rum und regnet. Also das richtige Bastelwetter!
Zeigen möchte ich sie bei ,,Fairytale  Stampers Thema : alles geht,,
Und bei der ,, Stempel-Magie Thema : alles geht,,
Und bei ,, Hannah and Friends Thema : Stanzteile,,
Und bei ,,Aninimal Friends Thema : Schnee,,
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Freitag, 15. Januar 2016

Die Eiskönigin

Dieses Motiv habt ihr bereits in Lila bei mir gesehen, doch ich fand diese entzückende Dame in ihrem Federkleid einfach zu schön, so das ich mir dachte, diese Blau Töne würden ihr auch sehr gut stehen. Und so habe ich einige Weihnachtskarten mit ihr und meinen heissgeliebten Stanzen gemacht.
Das neue Thema bei der Traumfabrik lautet also diesmal ,, die Eiskönigin,, und auch wenn es hier noch nicht nach Schnee aussieht, so könnt ihr alles was mit Schnee, Eis, Schneemännern, Hirschen, Rentieren und hübschen jungen Damen in Eiskombi dazu machen.
Wir freuen uns schon auf eure tollen Werke.
Zeigen möchte ich sie bei ,, World Wide Open Designer Team Challenge Thema : alles geht,,
Und bei ,,der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei ,,den Basteltanten Thema : frostig,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Sonntag, 10. Januar 2016

Noch eine Weihnachtskarte

Schön das ihr wieder vorbei schaut, freue mich wenn ich euch weiterhin mit meinen Karten begeistern kann und bedanke mich für eure vielen und lieben Kommentare, sie tun immer so gut, ich freue mich immer von euch zu lesen.
Die ein oder andere Weihnachtskarte habe ich euch noch nicht gezeigt. So wie diese hier, sie ist etwas schlichter gehalten und das Motiv braucht auch keine Koloration um schön auszusehen. Ich habe es deswegen einfach nur farbig gestempelt und mit bunten Papieren und washi Tape verziert.
Habt ihr auch sooo viel Washi Tape? Ich glaube ich bin süchtig nach dem Zeug. Irgendwie finde ich immer welches das mir gefällt und das mich anschreit : ,, nun kauf mich endlich! ,,.
Ich wünsche euch schonmal eine wunderschöne Woche.
Bleibt gesund und weiterhin so kreativ.
Viele liebe grüsse Eure Bettina

Dienstag, 5. Januar 2016

Stanzteile bei ATCs mit Herz

Und das ist manchmal garnicht so einfach auf dieses kleine Stück Papier ein paar Stanzteile unterzubekommen. Aber ich denke ihr schafft auch diese Herausforderung wie immer Super.
Ich habe mich ja total in dieses süße Schaf verguckt und dazu ein paar Bäume im Hintergrund.
Tja und manchmal komme ich von Halloween nicht los und so entstand diese kleine Szene.
Und da ich noch diese süßen Rehe hatte, habe ich auch noch eine kleine winterliche Landschaft für euch. Ihr seht es gibt viele Möglichkeiten und so lautet das Thema bei ,,ATCs mit Herz,, diesmal ,,Stanzteile,,.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf eure tollen Werke.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe grüsse Eure Bettina


Freitag, 1. Januar 2016

Alles geht + Option Eule bei ATC around the World

Die neue Challenge diesmal bei ATC around the World startet heute mit dem Thema ,, Alles geht+ Option Eule,, .
Ich habe mich sofort in diese süße Karusellpferd verliebt und durch die Kombi mit meinem Washi Tape passt es auch wunderbar zum Thema ,,Eulen,,.
Wir sind schon gespannt auf eure Werke..
Ich danke euch für eure tollen Neujahrswünsche, über die ich mich total gefreut habe, ihr seid echt sowas von Super und Lieb und hoffe ihr seid alle auch gut ins Neue Jahr gekommen. Habt ihr schön gefeiert und habt ihr es auch etwas knallen lassen, wünsche euch auf jeden Fall ein Super schönes erfolgreiches und gesundes, kreatives Jahr 2016. Bei uns spinnt hier mal wieder die Technik und das Internet macht wohl noch nen kleinen Winterschlaf, denn leider habe ich fast die ganze Zeit kein Netz.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe grüsse Eure Bettina