Montag, 30. November 2015

Walt Disney bei der Traumfabrik

Heute zeige ich euch ein paar ATCs mit einem Helden aus meiner Kindheit. Wer hat nicht diesen süßen dicken Bären und seine Freunde geliebt. Ich war ja schon immer ein Fan von Iah, dieser etwas mürrische Esel mit seinem Nagel und der Schleife im Po.
Dazu habe ich noch ein weihnachtliches Kärtchen gemacht, diese Dame erinnerte mich komischer weise sofort an die ,, Eiskönigin, völlig unverfroren ,, und ich hoffe ihre neue Besitzerin hat sich darüber gefreut.
Ihr habt noch zwei Wochen Zeit um bei der Traumfabrik mitzumachen, viel Spaß, wir freuen uns schon auf eure Werke.
Ach ja nun hätte ich doch fast vergessen die Blog HOP Gewinnerin von unserer Geburtstags Challenge zu verkünden, es ist ........ Solvey!, ich gratuliere dir, du hast alle Filme richtig erraten.
Bitte melde dich, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.
Wer es nicht erraten haben sollte und noch überlegt, mein Film war ,,Tanz der Vampire,, Roman Polanski führte dort Regie und spielte gleichzeitig den jungen Alfred der sich in die schöne Sarah verliebt hat und mit dem klapprigen Professor versucht Sarah vor dem Grafen und seinen hungrigen Gesellen zu retten.
Auch all den anderen Gewinnern gratuliere ich ganz dolle, ihr könnt auf dem Challenge Blog sehen wer bei wem gewonnen hat, es gab ja insgesamt 7 Preise vielleicht seid ihr ja dabei. Viel Spaß mit euren Preisen.

Zeigen möchte ich meine Karte bei ,,der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei ,,Fairytale Challengeblog Thema :Weihnachten ohne rot grün,,
Und bei ,, Stempel Magie Thema : Weihnachten,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina








Sonntag, 15. November 2015

Bei der Traumfabrik ,,Walt Disney Special,,

Heute zeige ich euch mal wieder ein My Besties Mädel zum Film ,, Mulan ,,denn das neue Thema bei der Traumfabrik heißt diesmal ,,Walt Disney Special,,. Und da gibt es ja wirklich eine ganze Menge, ich habe mich für ,,Mulan,, entschieden und dachte mir ich könnte doch endlich mal meine Bambus Schablone austesten. Dazu habe ich ein paar Hibiskus Blüten und einen Fächer aufgestempelt und ausgeschnitten.
Es hat Spaß gemacht eure tollen Werke zu bestaunen und ich hoffe ihr seid hier genauso kreativ und fleißig.
Zeigen möchte ich sie bei ,,der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei ,,World Wide Open Design Team  Challenge Thema : alles geht,,
Und bei ,,my Besties Deutschland Challenge Thema : alles geht + my Besties,,
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag sowie eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Sonntag, 8. November 2015

Schneeflöckchen

Na ja so langsam muss ich mich ja sputen und mit den Weihnachtskarten anfangen.
Letztes Jahr sah ich diesen hübschen Hirsch und war sofort begeistert, na ja und wie das immer so ist, man bekam ihn nicht. Vermute es war ,,Jagdzeit,, hihihihi, doch dieses Jahr lief er mir wieder über den Weg. Und da ich diese türkis Töne im Winter sehr mag, wurde das ganze Werk recht einfabig gehalten. Ich hoffe es gefällt euch dennoch.
Zeigen möchte ich sie bei ,,der Kreativzeit Challenge Thema : Schneeflocken,,
Wünsche euch einen  wunderschönen Sonntag und eine tolle Woche, genießt das schöne Wetter.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Donnerstag, 5. November 2015

,,Tiere,, heißt es nun bei ATCs mit Herz

Es ist wieder soweit, der Monat ist rum und es startet eine neue Challenge für euch.
Diesmal heißt es ,,Tiere,, bei ATCs mit Herz. Erlaubt sind alle möglichen Tiere, egal welche, ich denke da gibt es so viele Möglichkeiten. Ich habe zwei mit diesen süßen Kaninchen Stanzen gemacht, ok Ostern ist noch lange hin, aber ich hatte diese Stanze neu und müsste sie einfach testen. Dazu habe ich diese beiden Kätzchen noch mit Aquarell Stiften koloriert, ist mein erster Versuch gewesen und ich muss da wohl noch etwas üben.
Wünsche euch ne schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina











Sonntag, 1. November 2015

,,Alles geht,, bei ATC around the World !

So schnell vergeht die Zeit und schon ist der Monat rum und es startet eine neue Challenge bei ,,ATC around the World,, diesmal mit dem Thema ,, alles geht,, und den Preis spende ich diesmal.
Hoffe ihr macht wieder zahlreich mit.
Diesmal habe ich diese hübsche Geisha für euch. Ich mag dieses Motiv sehr gerne und ich finde sie passt auch Super auf ein ATC.
Und dann hat es mir diese hübsche Ballerina noch angetan und bei ihr fand ich diesen Hauch von Geschnörkel passend.
Na ja und irgendwie konnte ich die Finger nicht von etwas Grusel lassen und so zeige ich euch auch diese beiden ATCs.

Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina