Freitag, 30. Oktober 2015

Bloggeburtstag und Blog HOP bei der Traumfabrik

Zwei Wochen habt ihr noch Zeit um bei uns mitzumachen.
Hier nochmal das Quiz zu meinem Film und denkt dran,  bei mir und den anderen Team Mitgliedern bitte nur einen Kommentar schreiben um einen Preis zu gewinnen, also einen BLOG -HOP machen und auf dem Challenge Blog der Traumfabrik schreibt ihr den Filmtitel hin, erst dann kommt ihr in den Lostopf ! Unser Thema diesen Monat lautet Halloween und wir freuen uns auf eure Werke. Die genauen Spielregeln könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Mein Film erschien im Jahre 1967 und sein Hauptdarsteller führte auch gleichzeitig Regie.
Aus meinem Film wurde inzwischen auch ein erfolgreiches Musical, welches den gleichen Titel trägt.
Zur Handlung: der Professor und sein Gehilfe wollen die schöne Tochter des Wirtes aus den Fängen des Grafen retten.



My film was released in 1967 and its leading actor was also the director.
In the meantime there is a popular musical based upon the film - the title is the same.
Concerning the plot: a professor and his assistant want to rescue their landlord's beautiful daughter from the Count.


Von hier aus geht es dann zu : Conny
Zeigen möchte ich sie bei ,,der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Weiterhin viel Spaß!
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Dienstag, 20. Oktober 2015

Schwarz weiss

Ihr werdet lachen, aber das ist nun seit Wochen das erste Mal, das ich zum Basteln komme.
Erst war ich krank und dann fehlte mir einfach die Lust. Zum Glück hatte ich ja einiges vorbereitet so konntet ihr wenigstens ab und an was neues bei mir sehen. Doch selbst zum kommentieren kam ich kaum, kennt ihr das auch? Manchmal ist das so, wenn zuviel um mich rum schief läuft, fehlt etwas der Antrieb. Doch heute zeige euch ein noch ,,warmes,, Werk.
Gewünscht war schwarz weiß, ok das ist kein Problem finde ich und dann dachte ich mir kombiniere das doch mal mit Halloween. Und hier ist nun mein Werk, die Tiere sind mit schwarzem Buntstift gemalt ausgemalt, tja und ansonsten habe ich einige von meinen Stanzen mit eingebracht.
Zeigen möchte ich sie bei ,, BaLiSa Thema : schwarz / weiß ,,
Und bei ,, Animal Friends Thema : Halloween,,
Und bei ,, irishteddy Thema : Herbst / Helloween ,,
Und bei ,,Stempel -Magie Thema : Halloween,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Bloggeburtstag bei der Traumfabrik


Bloggeburtstag - Special /Blog Birthday - Special

Hallo liebe Leser! /Hello dear readers!

Diesen Monat feiern wir unseren Geburtstag! Den Traumfabrik Challenge Blog gibt es nun seit zwei Jahren! Deshalb haben wir diesen Monat Blog gibt es nun seit zwei Jahren! Deshalb haben wir diesen Monat ein Special für euch, mit vielen tollen Gewinnen!
This month we are celebrating our birthday! The Dream Factory Challenge Blog is becoming two years! That is why we are having a Special for you!
REGELN: / RULES:
Das Thema diesen Monat lautet HALLOWEEN.
The topic this month is HALLOWEEN.
Um den großen Preis hier auf dem Challenge-Blog zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:
1. Bastelt etwas zum Thema.
2. Verlinkt es im Link-up.
In order to win the big price here at the Challenge Blog, you have to:
1. Craft something matching the topic.
2. Link it in Link-up.







Aber es gibt noch mehr: Schaut auf die Blogs des Design-Teams, denn auch dort könnt ihr was
gewinnen. Um etwas zu gewinnen:
1. Geht auf die Blogs der einzelnen Mitglieder.
2. Dort seht ihr ein Werk zu einem zum Thema passenden Film.
3. Lest den Quiztext dazu.
4. Hinterlasst einen Kommentar, wie euch das Werk gefällt.
5. Die Lösung des Quiz postet ihr auf dem Challenge-Blog, NICHT bei den Team Mitgliedern, denn
sonst sehen die anderen eure Lösung.
But there is more: Take a look at the blogs of the Design Team, because there are prices to win, too.
To win, you have to:
1. Go to the blogs of the DT members.
2. There you'll see a creation matching the topic.
3. Read the hints in the Quiz.
4. Write a comment and tell us if you like the creation.
5. Then go back to Challenge Blog and leave a comment with your Quiz answers, DO NOT post the answers on the DT blogs, because then the others can see them.
Viel Spaß und viel Glück!
Have fun and good luck!


Mein Film erschien im Jahre 1967 und sein Hauptdarsteller führte auch gleichzeitig Regie.
Aus meinem Film wurde inzwischen auch ein erfolgreiches Musical, welches den gleichen Titel trägt.
Zur Handlung: der Professor und sein Gehilfe wollen die schöne Tochter des Wirtes aus den Fängen 

des Grafen retten.
My film was released in 1967 and its leading actor was also the director.
In the meantime there is a popular musical based upon the film - the title is the same.

Concerning the plot: a professor and his assistant want to rescue their landlord's beautiful daughter

from the Count.

 















 Na, habt ihr es erraten? Dann schaut auch auf die anderen Blogs und erratet die Filme dort. Merkt 
euch die Lösung und schreibt sie in den Kommentar beim Challenge Blog.
Well, do you have a clue? Then go over to the next blog and take a look there. Remeber the answer 
and write a comment on the Challenge Blog.

Weiter geht's zu: Conny

The next stop is: Conny
Zeigen möchte ich sie bei ,,World Wide Open Designer Challenge Thema : alles geht ,,

Und bei ,, CMD Challenge Blog Thema : Halloween ,, wie fast immer habe ich auch dieses Motiv
mit meinen Copic Stiften koloriert.
Und bei ,,irishteddy  Thema Herbst / Halloween) 

 Und zum Schluss noch den Preis den ihr bei mir gewinnen könnt, einfach einen Kommentar
schreiben, nicht den Filmtitel, denkt dran den nur auf dem Challenge Blog zu schreiben. Ich hoffe ihr habt Spaß und seid alle fleißig.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Montag, 5. Oktober 2015

,,Halloween,, bei ATCs mit Herz !

Eines meiner Lieblingsthemen, egal wieviele Stempel ich mit Halloween Motiven auch habe, ich entdecke doch immer wieder welche die ich einfach haben muss.
Hier seht ihr nun eine kleine Halloween Sammlung, denn diesen Monat heißt das Thema bei ATCs mit Herz ,,Halloween, Grusel ,, . Also macht alle wieder fleißig mit, wir sind schon ganz gespannt auf eure Werke.
Zeigen möchte ich sie bei ,,World Wide Open Designer Challenge Thema : alles geht,,
Und bei ,, der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei ,,CMD Challenge Blog Thema : Halloween,,
Hier schonmal meine Werke, ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse




Eure Bettina

Donnerstag, 1. Oktober 2015

,,Halloween,, bei ATC around the World

Hach , was soll ich euch sagen, es ist eines meiner Lieblingsthemen, denn ich liebe diese tollen Orangen Töne von den Kürbissen und zu Kürbissen gehört auch einfach etwas Grusel dazu. Wobei wir beim Thema der aktuellen Challenge bei ,,ATC around the World,, wären, unser Thema lautet ,,Halloween,, alles was mit Grusel, Spuk, Hexen, Geister und Kürbissen zu tun hat, ist hier gewünscht. Unser Sponsor ,,Oddball ,, hat da einige tolle Motive, ich habe mich für diesen ,,freundlichen Herrn,, und seiner Begleitung entschieden. Die Mumie gibt es mit zwei verschieden Gesichtern und so habe ich sie beide für euch gemacht.
Also viel Spaß und noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina