Dienstag, 22. September 2015

Und nochmal etwas Orange !

Ich mag diese Farbe ja sehr und da es laut Kalender ja auf den Herbst zugeht, dachte ich mir ich verleihe dieser My Besties eine herbstliche Note. Dies ist auch zugleich mein Gastdesigner Beitrag für my Besties Deutschland, schaut doch mal rein und macht mit. Das Thema ist dieses mal : ,, alles geht + my Besties und Halloween + my Besties,,
Inzwischen ist auch meine Bronchitis besser geworden, danke für Eure lieben Genesungswünsche, die haben bestimmt geholfen.
Zeigen möchte ich sie bei ,,My Besties Friendship Thema : es wird Herbst,, denn diese Farben sind einfach so schön herbstlich.
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche und viele kreative Ideen.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Dienstag, 15. September 2015

,,Fack ju Göhte,, bei der Traumfabrik

Schön das ihr wieder vorbei schaut und mich besucht, es ist immer soooo schön Eure lieben Kommentare zu lesen und auch oft einige Gemeinsamkeiten zu entdecken. Heute startet die neue Challenge der Traumfabrik mit dem Titel ,, Fack ju Göhte,,
Doch nun zu euch, ihr könnt diesmal alles was mit Schule, Einschulung, Kindern usw machen.
Ich habe mich für diese Rasselbande entschieden, ich habe diese Serie immer gerne gerne geschaut und da dachte ich mir ich nehme diesen Stempel, denn schließlich sind Charly Brown und seine Freunde ja auch Kinder. Ihr seht also, es ist garnicht so schwer wie es sich anhört.
Viel Spaß beim basteln, wir sind schon ganz gespannt auf eure tollen Werke.
Zeigen möchte ich sie bei ,,World Wide Open Designer Team Challenge Thema : alles geht,,
Und bei ,, der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei ,,CMD Challenge Blog Thema : Flowerpower,, denn diese Rasselbande passt einfach toll in diese Zeit.
Und bei ,,Fairytale Stampers Thema : alles geht ,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Liebe Grüsse Eure Bettina

Donnerstag, 10. September 2015

Erwischt!

Tja ist es die Sommergrippe? Oder doch schon die Herbstgrippe? Keine Ahnung! Sie hat mich auf jeden Fall erwischt und lahm gelegt. Nix kreativ sein, nööööö nicht möglich. Also wundert euch euch nicht, denn zur zeit fällt das Konzentrieren echt schwer und ich bin nicht viel in der Bloggerwelt unterwegs. Bin nur froh das die nächsten Post schon fertig sind und ich sie euch zeigen kann, so wie dieses ATC, in diesem Sinne bleibt gesund und habt noch ne schöne Woche.
Zeigen möchte ich die bei ,,der Stempelsonne Thema alles geht,,
Und bei ,,my Besties Deutschland Thema alles geht ,,
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Samstag, 5. September 2015

Der ,,Herbst,,kommt bei ATC's mit Herz

Schön, das ihr wieder vorbei schaut, denn heute startet die neue Challenge von ATCs mit Herz mit dem tollen Thema Herbst. Da kann man ja wirklich sooooo viel machen, richtig?
Wir freuen uns auch schon euch auf eurem Blog zu besuchen und sind ganz gespannt.
Ich habe diesmal drei ATCs für euch zur Inspiration, zwei mit Blättern und eine mit Kürbissen. Denn für mich gehören diese Kürbisse einfach zum Herbst dazu.
Zeigen möchte ich sie bei ,,World Wide Open Design Team Challenge Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Liebe Grüsse Eure Bettina


Dienstag, 1. September 2015

,,in der Luft,, bei ATC around the World!

Ein Monat ist vorbei und wenn ich es so bedenke, dauert es nicht mehr lang und die Weihnachtsdeko steht, wie die Zeit doch manchmal schnell verfliegt. Hihihi wenn das mal keine gute Überleitung war, denn unser neues Thema bei ATC around the World, lautet diesmal ,,in der Luft,, also alles was fliegt. Luftballons, Vögel Flugzeuge, Schmetterlinge usw. Ein tolles Thema und unser Sponsor ist diesmal ,,Sami Stamps,, und wartet mit einem tollen Preis auf euch. Ich habe mich für die süße Eule entschieden und sie gleich dreimal in verschiedenen Farben gestaltet, leider sieht man nicht so gut das die Augen mit Glossy überzogen sind.
Zeigen möchte ich sie bei ,,World Wide Open Design Team Challenge Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Liebe Grüsse Eure Bettina