Sonntag, 30. August 2015

,,Die kleine Meerjungfrau ,, bei der Traumfabrik

Wie ihr vielleicht wisst, lautet dieses mal das Thema bei der Traumfabrik : die kleine Meerjungfrau.
Als Kind habe ich schon diesen Film so sehr geliebt und ich finde ihn noch immer toll.
Ihr könnt alles was rund um Meerjungfrauen, Meer, Schiffe, Muscheln, Fische usw nehmen. Das ist doch wirklich ein recht umfangreiches Thema und ihr findet bestimmt was.
Diesmal habe ich drei ATCs für euch, zwei mit süßen Meerjungfräulein und eines mit einem Narwal. Schaut auch bei den anderen vorbei, vielleicht seid ihr auch schon voller Ideen und wollt loslegen, dann mal los. Wir sind gespannt.
Zeigen möchte ich den kleinen Wal bei ,, der Kreativzeit Challenge Thema : Tiere im Wasser ,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe grüsse Eure  Bettina


Mittwoch, 26. August 2015

Diese Süße wurde es

Tja Fortuna war mir Hold und ich habe mal wieder eine my Besties gewonnen. Und das ist sie nun, die Kleine mit ihrem vollem Haar und ihrer Kleidung hatte es mir angetan. Und nun kam die Zeit sie zu kolorieren und euch zu zeigen. Ich bin ja nicht so der Blau Fan, aber die Jeans muss einfach in Blau sein und schon kam das nächste Problem, kein Papier in der passenden Farbe. Typisch, man hat Kiloweise Papier doch manchmal einfach nicht die richtige Farbe.
Na ja ich denke so geht es aber auch, wollte nicht schon wieder zuviel Orange nehmen.
Zeigen möchte ich sie bei ,, Handmade Thema: Herzen, Spitze und Perlen,,
Leider verabschiedet sich das Team von Handmade bei uns mit dieser Challenge und ich hoffe ihr bleibt der Bloggerwelt dennoch erhalten, die Jahre mit euch waren toll und ich habe mich immer sehr gefreut bei euch mitzumachen.
Dann möchte ich sie noch gerne bei ,,my Besties Deutschland  Thema : alles geht + my Besties ,, zeigen.
Und bei ,,der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Montag, 24. August 2015

Diesmal nicht gestempelt

Schön das ihr wieder vorbei schaut, freue mich immer über Eurem Besuch. Heute zeige ich euch einen Bilderrahmen. Der Rahmen war Braun und ich habe ihn mit Krakelierlack und weißem Lack bearbeitet, als alles trocken war, kamen die Meeresmotive aus der Serviette darauf.
Hoffe es gefällt euch auch ohne Stempel.
Zeigen möchte ich den Rahmen bei ,,der Kreativzeit Thema : Tiere im Wasser,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Mittwoch, 19. August 2015

Karte für Männer

Diese Karte bekommt jemand der Fische sehr mag, nee nicht nur zum Essen, nein auch im Aquarium. Und der Scarlar ist einer seiner Lieblingsfische und da ich diesen wunderschönen Stempel habe, dachte ich mir das passt Super.
Na ja und da Männer es ehr schlicht mögen, ist diese Karte auch recht schlicht gehalten, was auch kein Problem war da der Scarlar eh recht groß ist.
Hoffe sie gefällt euch dennoch.
Zeigen möchte ich sie bei ,, Cards und More Thema : Karten für Männer,,
Und bei ,, der Kreativzeit Thema : Tiere im Wasser,,
Und bei ,, den Basteltanten Thema : unter dem Meer,,
Und bei ,, Animals Friends Thema : im Zoo,, denn auch da gibt es Aquarien.
Wünsche euch noch eine schöne Woche, zum Glück hat es sich etwas abgekühlt und das Basteln  macht wieder Spaß.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Samstag, 15. August 2015

,,Die kleine Meerjungfrau ,,bei der Traumfabrik

Na den kennt ihr ganz bestimmt, ich habe ihn schon als Kind immer gerne gesehen und fand es total traurig, als die Meerjungfrau sich in Meeresschaum auflöste weil sie ihren Prinzen nicht töten wollte.
Ja genau, ich meine diesen wunderschönen alten tschechischen Film. Zum Glück bekommt man ja die alten Filme auf DVD und so kann ich jederzeit wieder in ihre Welt abtauchen.
Gefragt sind diesmal bei der Traumfabrik : Meerjungfrauen, Muscheln, Meer, Schiffe, Fische usw. Halt alles was damit so zu tun hat. Wir sind schon ganz gespannt auf eure Werke, schaut auch bei den anderen vorbei, die freuen sich sich über euren Besuch. Ich habe mich für eine Meerjungfrau von Hannah Lynn entschieden und diese mit ein paar Stanzen und etwas Washi Tape aufgepeppt. Koloriert habe ich die Hübsche mit meinen Copic Stiften. 
Und ganz ehrlich bei der Hitze würde ich gerne mit ihr tauschen, einfach etwas im Meer abtauchen und das kühle Nass genießen.
Zeigen möchte ich sie bei ,,World Wide Open Design Team Thema : alles geht,,
Und bei ,,den Basteltanten Thema : unter dem Meer,,
Und bei ,, der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei ,,CMD Challenge Blog Thema : Sommer,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Liebe grüsse Eure Bettina

Freitag, 7. August 2015

Diesmal viel Farbe und keine Deko

Als ich diese Nixe sah wusste ich, die bekommt Pinke Haare. Ok ich habe sie koloriert und die Haare waren Pink, nur auf dem Bild sahen sie aus wie Rosa. Ok also nochmal drüber koloriert, bis ich die Haare so hatte wie ich sie haben wollte, das ist ja das tolle an den Stiften und dem Papier, man kann drüber mal und hat keine Löcher. Hihihihi. Nun sind sie auch auf dem Bild Pink. Geht euch das auch so?
Ihr macht ein Bild und die Farben erscheinen ganz anders als sie eigentlich sind? Nicht immer nur manchmal. So nun aber genug gequatscht. Da das Motiv recht groß und bunt ist habe ich sie ganz im CAS Style gemacht, bei dem Motiv ist jede weitere Deko über und würde nur von der Schönen ablenken. Und ich sage euch, ich mache fast nie CAS, weil ich immer denke da fehlt was.
Zeigen möchte ich sie bei ,,CMD Challenge Thema : Sommer,, denn Ich finde die Karte erinnert mit ihren Farben an den Sommer und wo ist es am schönsten bei 40 Grad, klar im und am Meer!
Und bei ,, Den Basteltanten Thema : unter dem Meer,,
Und bei ,, Der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei ,,Cards and More Thema : Sommer, Sonne, Strand,,
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Dienstag, 4. August 2015

Den Tag genießen .......

....... vielleicht ein gutes Buch zur Hand nehmen oder einfach nur so die Zeit genießen. Ja das kann so herrlich sein. Und so entstand dieses Kärtchen und ich hoffe die neue Besitzerin hat es dieser Kleinen von my Besties nachgemacht. Das Motiv habe ich gewonnen und ich muss sagen, ich bin froh das ich sie als Digi in verschiedene Größen ausdrucken kann. Diese Aufstellkartenform finde ich ganz toll um auch diese wunderschönen Randstanzen mal anders zu verarbeiten. Koloriert habe ich die Süsse mit meinen Copic Stiften, dazu etwas Washi Tape und fertig war sie.
Zeigen möchte ich sie bei ,,My Besties Deutschland Thema : alles geht + my Besties,,
Und bei ,,CMD Challenge Deutschland Thema : Sommer,,
Und bei ,,BaLiSa Thema : Stanzteile,,
Und bei ,, der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei ,, My Besties 3 D and More Thema : alles geht,,
Und bei ,, My Besties Friendship Thema : monochrome,,
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Samstag, 1. August 2015

,,alles geht,, und ,,alles geht,,

Es ist wieder soweit, schön das ihr vorbei schaut, freue mich immer wenn ich sehe das auch meine ATCs ein paar Fans haben. Es ist nicht so einfach auf so einem kleinen Stück Papier immer was zu zaubern. Und diesmal habe ich mich für diese süße Elfe entschieden und sie verschieden koloriert. Unser Thema bei ATC around the World und bei ATCs mit Herz lautet diesmal ,,alles geht,, das ist doch was, da könnt ihr euch so richtig auslassen, einen wundervollen Sponsoren mit einem tollen Preis für euch haben wir bei ATC around the World auch und zwar ,,a day for Daisies ,, also ran an die Bastelsachen.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina