Donnerstag, 30. Juli 2015

Zwei neue ATC's zu ,,Sommernachtstraum,, !

Heute zeige ich euch zwei neue ATC's, ich mag ja Schmetterlinge und Nachtfalter und so bin ich zur Zeit dabei etwas mit den Motiven zu spielen. Und da die Traumfabrik noch ca. zwei Wochen das Thema :,, ein Sommernachtstraum,, hat, fand ich Nachtfalter total passend dazu. Und was ihr ? Die Tropfen habe ich mit Glossy gefüllt und dann etwas Embossingpulver dazu.
Das andere ist recht schlicht gehalten, da sollten die grellen Farben einfach wirken.
Bestimmt ist euch schon bei dem Titel einiges eingefallen, viele haben uns schon ganz wundervolle Werke gezeigt. Es ist immer ganz interessant wie ihr das Thema so aufgreift und was euch dazu einfällt, also macht fleißig mit.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Samstag, 25. Juli 2015

Ein Süßes Monsterchen

Hallo ihr Lieben, schön das ihr vorbei schaut! Heute habe ich wieder ein my Besties Motiv aber diesmal mit nen süßen Monsterchen. Ich fand den kleinen so niedlich das ich mir dachte ich zeige ihn euch mal heute.  Und da ich Lila ja auch gerne mag habe ich mich dafür entschieden, um das ganze etwas aufzulockern habe ich etwas grünes Washi Tape und weißes Spitzenband, ein paar Halbperlen und etwas Glitzer genommen.
Hier ist sie nun.
Zeigen möchte ich sie bei : ,, My Besties Deutschland Thema : alles geht + my Besties,,
Und bei ,, Hannah and Friends Thema : Spitze und Perlen,,
Und bei ,,der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Viele Liebe Grüsse Eure Bettina

Dienstag, 21. Juli 2015

Noch zwei Beiträge als GT für my Besties Deutschland

So hier seht ihr nun meinen Beitrag als GT für My Besties Deutschland, das Thema lautet diesmal : Alles geht + my Besties.
Ich habe mich für diese Motiv entschieden da ich bei der kleinen Elfe muss ich gleich an wunderschöne Sommertage denken. Und so eine Nixe lebt bekanntlich im Meer und da wären wir doch alle gerne wenn es draußen so heiß ist. Ich muss ja sagen diese 40 Grad sind nicht mein Wetter, man hat sogar das Gefühl man schwitzt beim denken.
Zeigen möchte ich die Nixe bei ,,My Besties Friendship Thema : Badezeit/ Sommerzeit ,,
Und bei ,, der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüsse Eure Bettina


Mittwoch, 15. Juli 2015

,, Ein Sommernachtstraum ,, bei der Traumfabrik

Schön das ihr wieder vorbei schaut, es ist schön zu sehen wie fleißig ihr mitmacht und was euch alles zu unseren Themen einfällt. Diesmal hat die Traumfabrik wieder ein tolles Thema für euch : ,, Ein Sommernachtstraum ,, ihr könnt alles was mit Liebe, Romantik oder auch Elfen zu tun hat verwenden.  Ich habe diese wunderschöne Elfe diesmal in einem kühlen Aquamarin gehalten und nur etwas gestanzt und gewischt, dazu etwas Spitzenband und Washi Tape. Und hier ist sie.
Zeigen möchte ich sie bei : ,, World Wide Open Design Team Monthly Challenge Blog Thema : anything goes,,
Und bei ,, My Besties Friendship Thema : Badezeit/ Sommerzeit,,
Und bei ,,My Besties Deutschland Thema : alles geht + my Besties ,,

      

Zusätzlich habe ich noch die andere süße schlafende Elfe in diesen schön warmen Lila Tönen gemacht, vielleicht hat sie ja gerade ihren ganz persönlichen Sommernachtstraum. Wer weiß das schon. Ihr seht es gibt so vieles was man da machen kann. Schaut doch auch bei den anderen vorbei und lasst euch inspirieren. Wir sind schon ganz gespannt.    
Zeigen möchte ich sie bei ,, der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.    
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Sonntag, 12. Juli 2015

Nixe im Meer

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder, zur Zeit haben wir hier leichte Internet Probleme und ich weiß nie funktioniert es oder nicht. Und bei diesem sehr bastelfreundlichen Wetter dachte ich mir ich bastel mal auf die Schnelle noch ne Karte zusammen. Koloriert habe ich wie immer mit meinen Copic Stiften, dazu etwas gewischt, gestanzt und etwas Glitzer.
Um euch damit etwas Urlaubsfeeling zu bringen, zeige ich heute diese Nixe in ihrer Unterwasserwelt. Bei uns nieselt es den ganzen Tag schon, vielleicht habe ich auch deswegen ein ,,Wassermotiv,, gewählt, hoffe sie gefällt euch dennoch.
Zeigen möchte ich sie bei ,, Fairy Tale Challenge Blog Thema : unten im Meer,,
Und bei ,,der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei ,,CMD Challenge Blog Thema : Urlaubszeit,,
Wünsche euch schonmal eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina



Donnerstag, 9. Juli 2015

Ein schöner Tag.......

.......um es sich gemütlich zu machen und die Natur zu genießen. Und genau das macht das kleine Igelchen hier, seit gestern ist es ja zum Glück etwas kühler und so habe ich die Gunst der Stunde genutzt und dieses Kärtchen gewerkelt. Diesmal war mir nach diesen hellen Farben und dann hatte ich diese süße Band mit den Blümchen entdeckt und ich fand es musste einfach dazu, es lockert etwas das gestreifte Papier auf und wirkt mit der Stanze etwas verspielter.
Zeigen möchte ich es bei ,,Animal Friends Thema : Tiere am/im/ auf dem Wasser,,
Und bei ,, den Basteltanten Thema : Sommerfeeling oder Hochzeit,,
Und bei ,, der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei ,,der Kreativzeit Challenge Thema : Tiere an Land,,
Wünsche euch noch einen schönen Tag und nutzt diese kühlen Tage gut.
Viele liebe Grüsse Bettina

Sonntag, 5. Juli 2015

Neues von den Schnecken

Heute zeige ich euch mal meine Schnecken die Achatina albopicta haben vor ca zwei Wochen Eier gelegt. Und das wollte ich euch zeigen, auf dem ersten Bild seht ihr ein Ei, die zwei Wochen alte Schnecke auf der Sepia Schale  und ein Elterntier geschlüpft letztes Jahr im August. Zum Größenvergleich die zwei Euro, so könnt ihr euch vorstellen wie groß sie jetzt sind.
Dann habe ich ja noch die Achatina fulica  die sind etwas kleiner und wachsen nicht soooo schnell.
Auf dem einen Bild liegt also eine fast gleich alte  ,,fulica,, neben der ,,albopicta,, beiden sind im gleichen Monat geschlüpft und nun fast 1 Jahr alt.
Die beiden Babys auf dem Bild sind zur gleichen Zeit geschlüpft, das mit den Punkten ist eine ,,fulica,, und die mit dem zackenmuster die ,,albopicta,,. Wie die sich entwickeln weiß ich noch nicht, es ist das erste mal das die Achatina albopictas Eier gelegt haben und so muss ich erstmal schauen, wie sich die Zick  Zack Babys entwickeln und ob ich überhaupt Glück mit ihnen habe.
Gestern war es Mega heiß und ich muss einfach sagen, Hitze und Allergiker passt nicht zusammen, zumindest bei mir. Das ist nichts für mich und ich bin echt froh das ich schon einiges an Themen abgearbeitet habe und mich so voll auf schwitzen konzentrieren kann. Macht ihr bei der Hitze wirklich viel Kreatives? Ich nicht, ich hoffe ihr kommt alle gut dadurch, bei uns ist heute etwas Abkühlung denn seit sechs Stunden haben wir Gewitter und Regen, mit kurzen Pausen und dann geht es wieder los. Ich werde jetzt meine Tiere alle sauber machen und nächstes mal gibt es dann auch wieder was Gebasteltes.  Quält euch sachte.
Wünsche euch schonmal eine schöne Woche mit nicht ganz soviel Hitze.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Mittwoch, 1. Juli 2015

Zwei neue Herausforderung für Euch

Heute startet die nächste Challenge bei ATC around the World und diesmal lautet unser Thema ,,Alles geht,, unser Sponsor ,,Lacy Sunshine,, hat auch wieder einen tollen Preis für euch.
Ich habe mich für diese Süße entschieden, dieses Kleid hat es mir einfach angetan und so war mir klar, sie muss in diesen schönen hellen Tönen koloriert werden.
Schaut auch bei den anderen vorbei und nun viel Spaß beim basteln.



Und gleichzeitig startet bei ,,ATCs mit Herz ,, die neue Challenge mit dem Thema ,,Sommer,, dafür habe ich diese ATCs gebastelt. Ich dachte mir Schmetterlinge und Blüten und so eine kleine Meeresszene wäre genau das Richtige dafür. Denn mit Sommer verbinde ich viele Blümchen genauso die Strand und Meer. So nun seid ihr dran, wir sind schon ganz gespannt auf eure Werke.
Für die nächsten drei Monate unterstütze ich ATCs mit Herz, also nicht wundern, ihr seid hier richtig.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe grüsse Eure Bettina