Dienstag, 30. Juni 2015

Sherlock Holmes bei der Traumfabrik

Na ja nur die ATCs waren mir dann doch etwas zu wenig und so habe ich diese Karte noch gewerkelt. Sie hat ihren neuen Besitzer auch bereits erreicht und ich kann euch sagen, sie kam Super an.So nun seid ihr gefragt, denn bei der Traumfabrik heißt das Thema noch Sherlock Holmes. Gefragt sind Sachen mit Herren, steampunk, Reisen und auch  London könnt ihr gerne nehmen. Es gibt da schon einiges und ich bin mir sicher, ihr habt schon eine Idee! Und ansonsten schaut mal was die anderen Teilnehmer und Team Mitglieder schon gebastelt haben,,denn die waren schon fleißig.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Montag, 22. Juni 2015

Ganz ohne Stempel !

Ja auch mich überkommt mal das Bedürfnis etwas ohne Stempel zu machen.
Na ja es liegt auch daran, das der Empfänger dieser Karte es lieber schlicht hat. Und ich sage euch ,,schlicht,, ist ne Herausforderung für mich.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Montag, 15. Juni 2015

Diesmal bei der Traumfabrik Sherlock Holmes

Unser neues Thema lautet diesmal ,,Sherlock Holmes,, nun braucht ihr keine Panik bekommen, oder meinen ihr habt da nichts passendes, ich bin mir sicher ihr findet etwas. Denn alles was mit Reisen, Steampunk,  London, Herrenmotiven zu tun hat, passt hier ganz wunderbar.
Ich habe diesmal ein paar ATCs für euch gemacht.
Zeigen möchte ich sie bei ,,ATCs mit Herz Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele Liebe Grüsse Eure Bettina


Donnerstag, 11. Juni 2015

Es hat mich erwischt !

Was? Na das crazy birds Fieber, irgendwie sieht man überall die lustigen Gesellen rumflattern. Und das steckt an, also war es klar auch ich biete diesen süßen Piepmätzen ein Zuhause. Irgendwie erinnern mich ja die Gesichter an so bekannte Pinguine! Ich weiß auch nicht.
Na ja hier mein erster ATC Versuch mit einen von ihnen.
Zeigen möchte ich ihn bei ,,ATC's mit Herz Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende.
Viele liebe grüsse Eure Bettina

Dienstag, 9. Juni 2015

Hello Dolly

Könnt ihr euch noch an diesen Film erinnern. Es ist schon ewig her das ich ihn sah, aber ich weiß ich habe diese Kleider mit ihren tollen hüten gebeliebt. Barbara Streisands spielte damals die ,,Dolly,, puh ich wüsste garnicht wie alt er schon ist. Aber er ist doch schon recht alt. Ich sollte ihn mal wieder schauen, ob er dann noch diese Faszination von damals hat?
Na. Ja aber als ich diese my Besties Dame sah wurde ich sofort an ihn erinnert.
Koloriert habe ich sie mit meinen Copic Stiften, dazu etwas spitze und ein paar Stanzen.
Zeigen möchte ich sie bei ,,CMD Challenge Thema : Film / Serie mein Film ist Hello Dolly,,
Und bei ,,der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei ,,my Besties Deutschland Thema : alles geht,,
Und bei ,,Kreativzeit Challenge Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Samstag, 6. Juni 2015

Nachtfalter auf ATC's

Es gibt ja auch tolle Nachtfalter und als ich diese Stempel sah, musste ich die einfach haben. Ich mag Insekten bis auf Mücken, Blinden Kuckuck und Zecken. Es gibt bestimmt noch ein paar mehr die ich nicht ganz so toll finde wie Kleidermotten und Fliegen. Aber Nachtfalter mag ich und deswegen seht ihr heute drei ATC's mit ihnen, hoffe euch gefallen meine grellen Farben dazu. Ich wollte gerne mal was anderes austesten und das kam dabei raus.
Zeigen möchte ich sie bei ,,ATC's mit Herz Thema : alles geht,,
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. War es bei euch gestern auch so Mega heiß? 34,5 Grad und ne Luft zum schneiden, ist ja garnicht mein Wetter, da bekomme ich immer so schlecht Luft. Vielleicht sollte ich auswandern zumindest für die ganz heißen Tage! :-)))))
Liebe grüsse Eure Bettina


Mittwoch, 3. Juni 2015

Meerjungfrau mit Seepferd

Ich mag ja diese Türkis- Blau Töne, ist eigentlich komisch denn mit diesen ganzen anderen Blautönen kann ich mich nicht so anfreunden. Na ja und für Meerjungfrauen mag ich diese Farben einfach sehr gerne. Und da das Motiv recht groß geworden ist, habe ich nur den Hintergrund etwas gewischt und ein paar Meeresmotive  und etwas Geschnörkel  ausgestanzt. Koloriert habe ich das Motiv natürlich mit meinen Copic Stiften.
Zeigen möchte ich sie bei ,,My Besties Friendship Thema : alles geht,,
Und bei ,,My Besties Deutschland Thema : alles geht + my Besties ,,
Und bei ,,Fairytail Stampers Thema : unter der See,,
Und bei ,,der Kreativzeit Challenge Thema : Alles geht,,
Und bei ,,den Basteltanten Thema : Alles geht,,
Und bei ,,CMD Challenge Thema : Film, die kleine Meerjungfrau,,
Wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Montag, 1. Juni 2015

Fantasie

Heute startet die neue Challenge bei ,,ATC around the world,, und wir haben wieder einen ganz tollen Sponsoren ,,Sami Stamps,, mit einem tollen Preis für euch. Unser Thema für diesen Monat lautet ,,Fantasie,, alles was mit Fabelwesen und Fantasie- Geschöpfen oder Fantasie - Welten  zu tun hat, könnt ihr hier zeigen und da gibt es bestimmt ne ganze Menge. Wir sind schon ganz gespannt auf eure Werke.
Ich habe mich für diese Süsse entschieden und mit etwas Washi Tape und den Blättern  habe ich sie aufgepeppt.
Zeigen möchte ich sie bei ,,ATCs mit Herz Thema : alles geht,,
Und bei ,,der Kreativzeit Challenge Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche und viel Sonnenschein.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina