Samstag, 30. Mai 2015

,,Der geheime Garten,, und mein Reminder dazu

Wie ihr bestimmt wisst lautet das Thema der Traumfabrik diesmal ,,der geheime Garten,,.
Ein ganz wunderschöner Film und wir möchten von euch alles sehen was sich in so einem schönen vergessenen Garten befinden kann. Blumen, Kinder,  Schmetterlinge, nostalgische Bauten, alte Schlösser, es gibt da so einiges.
Ich habe diesmal ein my Besties Mädel genommen und mit der Gießkanne erinnert sie mich an das Mädchen das den Garten bearbeitet. Doch schaut selbst.freue mich schon auf eure Werke.
Zeigen möchte ich sie bei ,, my Besties Deutschland Thema : alles geht,,
Und bei ,,Kreativzeit Challenge Thema : für Mädchen,,
Und bei ,,der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe grüsse Eure Bettina

Freitag, 29. Mai 2015

Ein paar Blümchen

Die muss ich euch zeigen, sind sie nicht schön? Zur Zeit blüht ja alles so schön im Garten und so zeige ich euch heute nur ein paar Blümchen. Hoffe sie gefallen euch dennoch! Ach ja und ein Suchbild ist dabei, es ist klein und grün und quakt, was ist das wohl? Kühwalder genau, Catwiesels Frosch! Kennt ihr die Serie noch? Boah das ist ja schon Mega lange her!

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag. Ich werde jetzt mal die Terrarien von mein Schleimern sauber machen, zur Zeit sind wieder Eier drin und ich hoffe es sind diesmal welche von meinen mit dem tollen zick zack Streifen.
Liebe Grüsse Eure Bettina






Mittwoch, 27. Mai 2015

Schmetterlinge sind soooo schön

Ich liebe diese tollen Flattermänner, es gibt sooo tolle bunte verschiedene Sorten einfach nur schön anzuschauen. Und selbst ihre Raupen sehen manchmal so klasse aus, das man ihnen stundenlang zu sehen könnte.
Na ja gut meine sind dann nicht ganz so bunt und schön geworden, doch ich wollte einfach mal was anderes testen in meinem ATC - Wahn und zwar wie sich schwarzes Papier auf buntem Hintergrund macht. Und was meint ihr? So schlecht sind sie garnicht geworden, oder?
Zeigen möchte ich sie bei ,,ATC's mit Herz Thema : Tiere und/oder Text,,
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Sonntag, 24. Mai 2015

Und noch ein ATC

Diesmal habe ich diesen etwas anderen Herrn für Euch. Den Stempel habe ich nun schon seit dem Mekka und nun wurde es an der Zeit ihn zu testen. Und da ich etwas auf dem ATC Trip bin, dachte ich mir ich probiere mal aus ob er drauf passt. Und hier ist nun.
Zeigen möchte ich ihn bei ,,ATCs mit Herz Thema : Tiere und / oder Text,,
Wünsche euch noch wunderschöne Pfingsten, hoffe ihr könnt das Wetter genießen.
Liebe Grüsse Eure Bettina

Donnerstag, 21. Mai 2015

Ein Mädel mit Hut

Schön das ihr wieder vorbei schaut, freue mich immer total über Euern Besuch und liebe es Eure  Kommentare zu lesen. Heute zeige ich euch meinen my Besties Gewinn. Diese junge Dame habe ich mir ausgesucht, ich mag einfach  diesen tollen Hut mit dem Kleid sehr, dadurch sieht sie so schön nostalgisch aus. Koloriert habe ich sie mit meinen Copic Stiften.
Und da ich dieses tolle Designer Papier von SU einfach nur toll finde, war klar das dieses Motiv dazu passen musste. Dies ist auch gleichzeitig mein GT Beitrag für ,,My Besties Deutschland,, das Thema lautet diesmal ,,alles geht + my Besties und Männerkarte + my Besties,,. Hoffe ihr seid wieder ganz fleißig, viel Spaß!
Zeigen möchte ich sie bei ,,Handmade Challenge Thema : Celebrate,,
Und bei ,,den Basteltanten Thema : Braun mit Wunschfarbe,,
Und bei ,,CMD Challenge Thema : Mai,,  da die Kleine ja auch zum ,,Tanz in den Mai,, will.
Bin gespannt was ihr sagt und wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Freitag, 15. Mai 2015

Der geheime Garten

 Ein wunderschöner alter Film, vermutlich kennen die meisten von euch ihn nicht. Es geht um Kinder und einen vergessenen Garten. Die verwöhnte Mary kommt nach dem Tod ihrer Eltern aus Indien zu ihrem Onkel auf dessen Schloss nach England. Dort fühlt sie sich einsam und vernachlässigt. Erst als sie einen verwilderten Garten entdeckt, blüht sie auf. Gemeinsam mit Dickon, einem Jungen, der mit Tieren sprechen kann, und dem angeblich todkranken Sohn ihres Onkels verwandelt sie den Garten in ein wahres Paradies.
Das erste mal verfilmt wurde er 1912, na ja so lange ist es nun nicht her das ich ihn gesehen habe. Aber ich weiß es sind schon ein paar Jährchen gewesen, bei manchen Filmen behalte ich einfach den Titel wenn ich sie toll finde. Ich weiß der Garten war einfach traumhaft schön und dazu diese tolle Geschichte und das wunderschöne Schloß, alles passte. 
So nun aber zur Challenge der Traumfabrik ,,der geheime Garten,, gewünscht sind Blumen, Kinder mit Blumen, Gärten mit Blumen, viktorianische Zeit, Schmetterlinge, einfach alles was ihr euch an so einen wunderschönen Ort vorstellen könnt.
Ich habe diesmal eine Süße von Hannah Lynn für euch, durch ihre Kleidung und den Blüten passte sie einfach perfekt zum Thema. Koloriert habe ich sie mit meinen Copic Stiften.
Zeigen möchte ich sie bei ,, der Kreativzeit Challenge Thema : für Mädchen,,
Und bei  ,,der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei , Fairytail Stampers Thema : Bingo , Spitze, Stanze, Blüte ,,
Und bei ,,Handmade Challenge Thema : Frühling ,,
Und bei ,,CMD Challenge Thema :Mai,, da ich bei Mai an Hochzeiten und Muttertag denke und somit auch gleich an viele Blumen.
Wünsche euch noch eine schöne Woche. 
Liebe grüsse Eure Bettina

Dienstag, 5. Mai 2015

Alle Vöglein sind schon da

Da habe ich mir doch diese süßen Vögelchen gekauft und musste feststellen, das Silikon und mein Stempelkissen werden keine Freunde. Den ersten Abdruck auf Copic Papier habe ich dann gleich zerrissen, nö das sah nicht gut aus. Also anderes Papier, aber so ganz begeistert bin ich davon nicht, muss die Stempel doch mal mit nem anderen Kissen testen.
Na ja hier sind sie nun und da ich sagen muss das auch normale Buntstifte einfach toll sind, habe ich diese ATCs mit ihnen wieder gemalt, gewischt habe ich mit Stempelfarbe, dazu etwas Washi Tape und etwas Sparkles. Und was meint ihr?
Zeigen möchte ich sie bei ,,ATC's mit Herz Thema : Tiere und/oder Text,,
Und bei ,,Animal Friends Challenge Thema : Federn,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina



Freitag, 1. Mai 2015

Farbkombi bei ,,ATC around the World ,,

Weiter geht es mit der nächsten Challenge bei ,,ATC around the World,, diesmal haben dir eine Farbkombi für euch, die sehr viele mögen.
Ich konnte mich so garnicht entscheiden welches meiner drei ATC's nun es sein sollte und so zeige ich euch nun meine kleine ,,Lila Welle,,. Und ich muss sagen auch Marilyn und Romy kommen in diesen Farben wunderschön hervor. Doch nun seid ihr dran, schaut auch bei den anderen vorbei auch sie waren ganz fleißig und haben was wunderschönes gewerkelt. Wir freuen uns schon auf eure Werke, viel Spaß!
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina