Donnerstag, 30. April 2015

Reminder zu ,, Titanic,,

Die aktuelle Challenge der Traumfabrik hat diesmal das Thema ,,Titanic,, und da ich zur Zeit etwas in Richtung Steampunk rumtüftel, hat auch diese Karte dazu einige Zahnräder bekommen. Ich mag ja diese Nostalgie Motive und zu den Erdfarben passen die einfach klasse. Damit es nicht ganz so schlicht wird habe ich die  zwei Briefmarken und die Uhr mit ,,glossy,, bearbeitet.
Doch nun seid ihr dran, alles was mit Schiffen, Meer, Liebe, Steampunk und Reusen zu tun hat ist hier gewünscht. Es gibt wirklich einiges was ihr da machen könnt, zwei Wochen habt ihr noch Zeit. Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns eure Werke zu bewundern.
Zeigen möchte ich sie bei ,,der Kreativzeit Challenge Thema : für Jungs,, 
Wünsche euch schonmal einen wunderschönen 1. Mai!
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Donnerstag, 23. April 2015

Lieblingsstempel? Es sind so viele

Irgendwie kann ich so garnicht genau sagen welcher es ist, es sind mehrere. Je nach Stimmung und Laune mag ich verschiedene Motive. Da ich ja Hannah Lynn auch sehr mag, habe ich mir vor einiger Zeit diese Süße gegönnt. Nur ganz ehrlich, so ein großes Gesicht habe ich noch nie koloriert. Also eine Herausforderung für mich und was meint ihr?
Ich habe diese Karte auch diesmal ganz schlicht gehalten, nichts sollte ablenken.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Fairytail Stampers Thema : Lieblingsstempel,,
Und bei ,,der Stempelsonne Thema : Alles geht,,
Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende, irgendwie habe ich momentan einfach zu wenig Zeit. Irgendwer klaut mir einfach die Stunden.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Dienstag, 21. April 2015

Gastdesigner bei my Besties Deutschland !

Ich hatte ja bei my Besties Deutschland das Glück unter der Top drei zu sein und wurde gefragt ob ich denn auch ein Werk für die nächste Challenge als GT machen möchte. Tja und das ist nun mein Werk zur laufenden Challenge, ihr habt also noch Zeit um mitzumachen, das Thema lautet : ,,Wetter +my Besties und alles geht + my Besties ,,mein Werk passt zu ,,Wetter,, sehr gut, denn bei dieser Kleinen muss man sofort an einen sonnigen Tag denken. Koloriert habe ich sie wie immer mit meinen Copic Stiften.
Zeigen möchte ich sie bei ,,CMD Challenge Thema : Pastelltöne ,,
Und bei ,, der Stempelsonne Thema : Alles geht,,
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Mittwoch, 15. April 2015

Traumfabrik startet diesmal mit der ,,Titanic ,,

Unser neues Thema bei der Traumfabrik heißt diesmal ,,Titanic,, hier könnt ihr alles was mit Meer, Schiffen, Weltkarten, Steampunk, Liebe usw zu tun hat verwenden und wie immer sind alle Techniken erlaubt. Ich habe diesmal einen Tag gemacht, im Hintergrund eine Weltkarte und Washi Tape zu Thema ,,Schiffe,, den Globus und die Kamera habe ich mit etwas Glossy abgedeckt, dann die Buchstaben ,,Titanic,, ausgestanzt und etwas gewischt.
Und was meint ihr dazu? Wir sind schon ganz gespannt was ihr wieder tolles zaubert, schaut auch bei den anderen vorbei, es sind tolle Werke entstanden.
Und dann noch ein gaaaaanz riesiges Dankeschön an all die fleißigen Teilnehmer unserer letzten Challenge, ihr seid klasse, es hat viel Spaß gemacht eure Seiten zu besuchen.
Zeigen möchte ich es bei ,,BaLiSa Thema : Tag/Lesezeichen,,
Und bei der ,,Kreativzeit Challenge Thema : für Jungen,,
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Samstag, 11. April 2015

Und nochmal etwas mit Orange

Hach, ja meine Frühlings - Lieblingsfarben, wobei mir auch die ganzen Rosa, Pink und Lila Töne im Garten zusammengefallen. Ein Tulpenbeet in diesen Farben ist einfach toll anzuschauen und wenn man sich diese Pracht so anschaut denke ich mir immer, einfach nur schön, aber wer hat schon soviel Platz wie die im Maxi Park, Münster oder die Tulpenfelder in Holland. Aber diese Blütenmmeere sind herrlich anzuschauen. Ohhh ich schweife total ab, ich habe hier eine von meinen gewonnenen my Besties und habe sie in meinen Lieblingsfarben gestaltet.
Zeigen möchte ich sie bei ,,My Besties Deutschland Thema : alles geht + my Besties ,,
Und bei ,, der Stempelsonne Thema : alles geht ,,
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina



Mittwoch, 8. April 2015

Es wurde Gewichtelt !

Na ja ich habe ja immer so meine Probleme mit Verpackungen, doch nur eine Karte mit ein paar Bastelsachen und ein etwas Schokolade fand ich doch etwas mager. Na ja und so habe ich zwei Filzrosen in Lila Pink und ein kleines Muffin- Körbchen gemacht. Ich hoffe bloß die Post war nicht zu brutal zu dem Päckchen und alles ist heile angekommen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Sonntag, 5. April 2015

In der Blumenwiese

Schön das ihr vorbei schaut, freue mich das ihr wieder da sein und mich besucht. Heute zeige ich euch ein Motiv von Aurora Wings, ich mag sie sehr, auch wenn sie sehr filigran ist und ich dann doch länger am kolorieren sitze. Irgendwie hatte ich so meine Lila Phase und so wurde sie in Flieder Lila mit einem ganz sanften Grün gestaltet. Bei diesem Mädel kamen auch nur ein paar Stanzen, etwas Spitze, Washi Tape und etwas Sparkles zum Einsatz, koloriert habe ich sie mit meinen CopicStiften und wie gefällt euch meine Süße auf der Wiese?
Ich wünsche euch wunderschöne Ostern, hoffe das Wetter spielt etwas mit und die Sonne kommt raus und die Kinder können die Eier draußen suchen.
Zeigen möchte ich sie bei ,,CMD Challenge Blog Thema : Pastell Töne ,,
Und bei ,,der Stempelsonne Thema : alles geht ,,
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Mittwoch, 1. April 2015

,,Flügel oder Federn,, bei ATC around the World !!!

Heute startet die neue Challenge bei ,,ATC around the World,, unser Thema diesmal ,,Flügel oder Federn,, da gibt es soviel was ihr machen könnt, ich bin mir sicher ihr habt schon eine Idee. Auch diesmal haben wir auch einen ganz tollen Gewinn von unserem Sponsoren ,,A Day for daisies ,, ich  habe für euch diesmal zwei Motive, einmal ein Mädchen mit vielen kleinen Vögelchen und diesen wunderschönen Pfau. Hoffe sie gefallen euch, schaut doch mal rein, unser Team hat ganz wundervolle ATC's  zur Inspiration gewerkelt.
Zeigen möchte ich sie bei  ,,ATC's mit Herz Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina